9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat

Diskutiere 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen ...



Thema: 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33

    9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat

    Ist das normal ????

    Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000.

    Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....

  2. Anzeige
    Hallo Veldaron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Normalerweise bezahlt der Zerstörer die Versicherungsprämie bzw. Dir wird das Geld bei einer Zerstörung gut geschrieben. Einzige Ausnahme ist: Wenn Du ein Kopfgeld auf Dir lasten hast und in Deinem Auto sitzt. Dann musst Du die Prämie für dein zerstörtes Auto selbst übernehmen.


    Die Situation hatte ich gestern. Ich spanwte nach einer Mission irgendwo in der Stadt und wollte die Kiste eigentlich ausschalten. Da sehe ich eine Häuserecke weiter einen roten Punkt. Er war unterwegs in irgendeinem Supercar. Ich rannte zu ihm um mir ein wenig Cash zu holen. Als er mich sah, beschleunigte er auf mich zu. Im letzten Augenblick konnte ich mich mit einem Sprung zur Seite retten. Da ich mitten auf der Straße war, wendete er und fuhr wieder auf mich. Da packte ich meine Karabiner aus und feuerte auf ihn. Er drehte ab und fuhrt mit Vollgas davon während ich weiter auf ihn feuerte. Leider war er zu schnell ausserhalb meiner Reichweite und ich war traurig, dass ich ihn nicht hab treffen können.

    Nach 10 sekunden hörte ich eine Explosion und bekam eine Meldung: "Dogano hat ... kalt gemacht". Auf meinem Konto wurden 9000 $ gutgeschrieben. Ich stieg in mein Auto und fuhr in die Richtung wo er hin gefahren ist und sah ein paar Kreuzungen weiter die ausgebrannten Reste seines Sportautos. Ich denke ich habe mit meinem Schüssen das Auto zum Brennen und später zum Explodieren gebracht. Ich bekam dafür aber weder eine Bad Sport Mitteilung noch eine Strafzahlung.

  4. #3
    BigBlue Gast
    Doch. Wenn Entity zerstört ist kostet das Ersatzfzg so viel. Wer einen hohen Lebensstandard will, hat eben hohe "laufende Kosten". Ganz wie im Real Life.

  5. #4
    Gast Gast
    Für den Z-Typ muss man kappe 12.000$ hinblättern. Das mit dem Badsport verstehe ich bis heute nicht. Ich kille oft Gegner aus dem Auto raus und zerstör dann ihre Fahrzeuge.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Für den Z-Typ muss man kappe 12.000$ hinblättern. Das mit dem Badsport verstehe ich bis heute nicht. Ich kille oft Gegner aus dem Auto raus und zerstör dann ihre Fahrzeuge.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

    Haben die vielleicht ein Kopfgeld, die Du killst?

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Haben die vielleicht ein Kopfgeld, die Du killst?
    Zu 90% nein. Ich kille meistens nur normale Gegner. Diese Nachricht das ich andere Fahrzeuge nicht zerstören darf kann ich schon auswendig im Schlaf Singen. Mein Status: Fairer Spieler!?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Zu 90% nein. Ich kille meistens nur normale Gegner. Diese Nachricht das ich andere Fahrzeuge nicht zerstören darf kann ich schon auswendig im Schlaf Singen. Mein Status: Fairer Spieler!?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

    Du Glücklicher!

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher!
    Ja wenn ich hier lese was das für Konsequenzen hat bin ich eigentlich schon glücklich.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat

Ähnliche Themen zu 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat


  1. Anderer Motorradhelm?: Ich finde diesen Standardhelm in GTA Online ehrlich gesagt ziemlich langweilig..Gibt es denn ne Möglichkeit einen anderen Helm aufzusetzen, oder zu...



  2. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...



  3. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  5. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...