Mehr Geld bei langsamer Rundenzeit

Diskutiere Mehr Geld bei langsamer Rundenzeit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit Leute, das ist mein erster Auftritt hier, und ich bitte zu entschuldigen, falls das Thema schon bekannt ist. Mir ist aufgefallen, dass ich bei ...



Thema: Mehr Geld bei langsamer Rundenzeit

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gooseman8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3

    Mehr Geld bei langsamer Rundenzeit

    Mahlzeit Leute,

    das ist mein erster Auftritt hier, und ich bitte zu entschuldigen, falls das Thema schon bekannt ist.

    Mir ist aufgefallen, dass ich bei Rennen mit schnellen Rennzeiten weniger Geld und XP bekommen als bei langsamen Zeiten.

    Beispiel am Flugrennen "Basislevel"
    Ich fliege dieses Rennen gerne um Werte, XP und Geld zu bekommen.

    Singleflug eine Runde:

    Flugzeit bei einer Runde: 1:36
    Geld: $1260
    XP: 390

    Flugzeit bei "über" 2:00
    Geld: $2940
    XP: 680


    Variert man mit der Rundenanzahl oder den Mitspielern ändern sich natürlich die Erlöse, nur muss man immer über 2min/Runde bleiben.
    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Have a nice day
    Goose^^

  2. Anzeige
    Hallo gooseman8,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap,

    es ist normal und wurde seit geraumer Zeit eingeführt, dass Missionen mehr Kohle abwerfen, wenn mehr Zeit verstreicht. Quasi ein Mix aus Spieleranzahl und benötigter Zeit in glaube drei verschiedenen Stufen.

    Das haben hier auch einige Mitgliedern in anderen Threads schon sehr detailliert ausgeführt, mit Rechenbeispielen etc. - Nur am Ende kommt wohl mehr raus, wenn man einfach die Mission einmal mehr spielt, in der Zeit die man mit bummeln verbracht hätte

  4. #3
    gooseman8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3
    Super, danke für die Antwort.
    In meinem Bsp liegt der Mehraufwand an Zeit bei max 30 sec. und das ist vertretbar, gerade wenn man mit Freunden auf diese Art Geld und XP verdienen kann + Wetten.
    immernoch besser als glitchen und ich dachte schon das wäre einer.
    Danke nochmal


Mehr Geld bei langsamer Rundenzeit

Ähnliche Themen zu Mehr Geld bei langsamer Rundenzeit


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Turbo macht Autos langsamer!!!: Habe grade was interessantes gefunden :( https://www.youtube.com/watch?v=KVbWApPV-EU&feature=youtu.be&list=UUcZ3sRk9z6jjgfYQbMGTpig ...



  3. Mehr geld bei missionen als andere: Hallo ich wollte mal fragen warum ich manchmal bei einer mission mehr geld bekomme als meine Freunde auch wenn ich eigentlich nichts zur mission...



  4. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..