Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?

Diskutiere Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann wurde ich gekillt. ...



Thema: Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BigBlue Gast

    Frage Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?

    Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem:

    Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann wurde ich gekillt. Wichtig: Fzg wurde NICHT zerstört! Ich respawne. Dann Nachricht:"Ihr Fzg wurde v. Polizei beschlagnahmt." O.k. Ist ja normal.
    Fzg 2 v. Mechaniker geliefert. Dann damit gleicher Ablauf. Fzg wurde dabei NICHT zerstört! Nachricht: "Fzg v. Polizei beschlagnahmt." O.k.
    Fzg 3 v. Mechaniker geliefert. Bin damit gleich zu "Polizei-Autohof" gefahren zum Abholen der Fahrzeuge Nr. 1+2. --> Pustekuchen!!!
    Problem: Früher als ich nur 1 Auto besaß, wurde dieses immer auf der Karte im Polizeihof angezeigt, wenn ich mit einem geklauten Auto hingefahren bin. Jetzt wo ich mehrere besitze nicht mehr. Nur Karre Nr. 3 in der ich sitze erscheint beim Aussteigen auf Karte. Sonst nix.
    1. Lösungsversuch: Nr. 3 wieder rein in Garage. Aus Garage gegangen. Nix. Keine Anzeige.
    2. Lösungsversuch: Einfach "blind" zum Polizeihof gefahren --> Nix. Keine Autos da! Dann erst mal Panik geschoben weil Fzg 1 der sauteure Entity für 795.000,- war! Schwitz!
    3. Lösung: Versicherung angerufen. Insgesamt 11.000,- Dollar hingeblättert!!! Dann standen beide wieder in Garage. Puuuhhh....
    Das kann's aber doch nicht sein! Bis zum 1. Abholversuch hats nicht sehr lange gedauert. Die Karren können doch nicht schon v. den Cops zerstört worden sein. Nicht beide gleichzeitg, oder!!! Aber irgendwie erscheint es auch logisch, dass auf d. Map nicht 2 "Persönl.-Auto-Symbole" gleichzeitig auftauchen können, oder was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Hatte ich auch schon.

    Bist du vielleicht nach der Beschlagnahmung in eine Mission gegangen?

    Ich hatte danach kurz eine Mission gespielt gehabt, und danach war er vom Polizeiohof verschwunden.


Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?

Ähnliche Themen zu Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?


  1. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...



  2. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....



  3. Beschlagnahmte Autos, Wo/Online?: Wo befinden sich die beschlagnahmten Autos Online? Sehe kein Symbol bin level 29 Und wo ist der Abschlepp dienst.



  4. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  5. Crewspiel: Nach Job zurück in freien Modus. Nur offene Karte möglich?: Hey zusammen, ich finde zu dem Thema nichts, was mich sehr wundert. Wir starten ein reines Crewspiel, was auch problemlos funktioniert. Wir...