Marshall Monster Truck

Diskutiere Marshall Monster Truck im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche jemanden der den Marshall Monster Truck in seiner Garage stehen hat (PC) wenn jemand helfen könnte wäre das super revanchiere mich auch ...



Thema: Marshall Monster Truck

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16

    Marshall Monster Truck

    Hi,

    ich suche jemanden der den Marshall Monster Truck in seiner Garage stehen hat (PC) wenn jemand helfen könnte wäre das super revanchiere mich auch SocialClub: mickfromle

  2. Anzeige
    Hallo mickfromle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    und was hättest du davon? Wenn ihn Jemand in seiner Garage stehen hat, dann hat er das Spiel illegal modifiziert, sprich er nutzt Mods dafür. Du könntest ihn dir dadurch noch lange keinen in die Garage stellen, auch nicht über Glitches

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Gibt einfachere Wege da dran zu kommen... Vor allem gibts dann auch noch n Dodo, den Duke und zusätzliche Waffen...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon richtig, aber dann bleibt der Marshall immernoch ein Pegasus-Fahrzeug - Hier ging es ja offenbar eher darum, dieses Teil auch in die Garage zu bekommen

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Ok, wenns darum ging. Mich störts nicht, dass er von Pegasus geliefert wird.
    Einzig, dass man sich nicht einfach ein anderes Pegasusfahrzeug liefern lassen kann wenn erstmal eins geordert ist stört mich da.

  7. #6
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    ihr macht mich neugierig wie funktioniert das?
    @Kadettcab du weißt doch bestimmt wie es funktioniert

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kadettcab

    Ich denke die Spieler, welche den Marshall in den Garagen haben, interessieren sich auch eher für die Wunschfarben auf den Trucks


  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    @ JustMoe23: Ja danke, daß Du mich dran erinnerst... Hatte die lackierten Monstertrucks schon total vergessen.
    Mist, jetzt möchte ich meine Pegasuskarren auch in die Garage packen! N pinker Kipplaster hätte schon was

    @mickfromle: Logo
    Mußt auf den Account von ner oldgen Konsole mit dem neuen Account verknüpfen.


Marshall Monster Truck

Ähnliche Themen zu Marshall Monster Truck


  1. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  2. Getunter marshall monster truck!!! Woher?: Hallo alle miteinander! ich habe eben im fahrzeuge thema zum bewerten diesen umgefärbten monsterdruck gesehen und ich brauche dieses Teil!!! kann...



  3. Alle Monster-stunts in 20 Minuten..: Hallo, Hier ist ein Tutorial, welches zeigt wie ihr alle 50 Monsterstunts in maximal 20 Minuten bewältigen könnt. Link:...



  4. Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O): In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt... ...



  5. Monster Stuns: Bei der Tuning Werkstatt muss man für einige Sachen die Monster Stunts gemacht haben: Meine Frage ist jetzt ob man die im Online Modus machen muss...