Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

Diskutiere Wie maximal Geld aus den online Missionen holen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also "Buzzard" kosten 1.750.000 $, der "Savage" kostet nicht 1,2 Millionen mehr, sondern nur 200.000, also 1.950.000 Millionen. Der "Valkyrie" kostet 2.850.000 Mio....



Thema: Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also "Buzzard" kosten 1.750.000 $, der "Savage" kostet nicht 1,2 Millionen mehr, sondern nur 200.000, also 1.950.000 Millionen. Der "Valkyrie" kostet 2.850.000 Mio.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Achso ...

    Dann habe ich mich da vertan! Dann ist das beim Savage ja nicht mal eine Kosten-, sondern nur eine Übungsfrage.
    Ich habe ca 1 Woche gebraucht bis ich mit dem Savage gut umgehen konnte. Die ersten 2 Tage davon waren die Schlimmsten! Ständig bin ich mit dem Ding iwo gegen geflogen oder konnte nach einem Sturzflug den Heli nicht mehr auffangen. Aber jetzt - läuft[emoji4]

  4. #23
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Jack Jones Beitrag anzeigen
    ich würde dir das LTS "rockets vs insurgents" wenn die Lobby voll ist und es sind 7Runden eingestellt dann bringt das schnell mal 100k wenn ihr siegt...und es macht auch recht viel Spaß.

    hier mal der Link

    http://de.socialclub.rockstargames.c...8kq0ZSwG9BAQwg
    Ich glaube, das ist der falsche Link.

  5. #24
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    sry...der LINK geht scheinbar nicht mehr...musst mal im spiel gucken...gehts auf schneller job-LTS- und dann wenn "rockets vs insurgents" dasteht tritt mal bei und markiere es dir am ende...oder guck ma hier(vllt. gehts wieder)
    http://de.socialclub.rockstargames.c...8kq0ZSwG9BAQwg
    Nachtrag: musst dich anmelden im SC dann geht der link

  6. #25
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nein, geht nicht. Auch wenn ich bei RGSC nach "insurgents" suche finde ich nix.

  7. #26
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    gehts auf schneller job-LTS- und dann wenn "rockets vs insurgents" da steht tritt mal bei und markiere es dir am ende

    wenn eine andere Mission dasteht das ganze gleich nochmal...schneller job...LTS...und dann sollte es kommen...bei mir kommt es beim spätesten 3mal


    auf was spielst du?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

Ähnliche Themen zu Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?


  1. GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?: Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will :) Gibts iwelche Tricks...



  2. Mehr Geld aus schon gespielten Missionen: ;)Jo, ich wollte euch darüber informieren das ihr durch 16min Missionszeit also, wenn ihr für ne Mission 5min braucht,dann solltet ihr am besten noch...



  3. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  4. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...



  5. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)