Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

Diskutiere Wie maximal Geld aus den online Missionen holen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Hallo Ich habe festgestellt, dass ich manchmal mehr und manchmal weniger Geld in den online Missionen (keine Heists) bekomme. Ich dachte erst, dass liegt ...



Thema: Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

    Hallo Hallo

    Ich habe festgestellt, dass ich manchmal mehr und manchmal weniger Geld in den online Missionen (keine Heists) bekomme. Ich dachte erst, dass liegt daran, wie oft man die Mission schon gemacht hat, aber kann ja eigentlich nicht sein, weil ja alle das gleiche Geld bekommen.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr wisst, wie man möglichst viel Geld aus den Missionen rausbekommt. Außerdem wollte ich mal fragen welche Mission so das beste Zeitaufwand/Gewinn-Verhältnis hat (bin derzeit Level 37).

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Wieviel Geld du für eine Mission bekommst, hängt davon ab, wie schnell du sie erledigst. Hier ist es so, dass du mehr Geld erhältst, je länger du für eine Mission brauchst.
    Spiel mal ein und die selbe Mission 2x. Einmal so, wie du sie immer machst und beim 2. Mal lässt du dir mal 15-16 Minuten Zeit.
    Allgemein solltest du aber mal auf die Zeit schauen, ob sich ein "in die Länge ziehen" lohnt, oder ob du besser dran bist, die Mission innerhalb einer viertel Stunde mehrmals zu machen.

    15 Minuten lang ein "Aussitzen" bei Simeons "Radikalkur I", um dann 18k abzufassen macht z.B. kein Sinn, da du diese Mission in der Zeit auch 4x machen kannst, dann zwar nur für 7-8k, aber 8x4 sind halt 32000..... (Ladezeiten mal nicht mit gerechnet.

    Bei Rennen ist das genauso. Fährst du allein, bekommst du, wenn du dir Zeit lässt mehr Geld und RP.

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, cool, danke für die Antwort.
    Welche Mission würdest zu zum Geld-farmen empfehlen?

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    "Im Bordell aufräumen"
    "Los Santos Connection"
    "Stress auf dem Dach" (selbst hosten erst ab Lvl. 75)

    Schnell geht auch "Radikalkur I". Autos eng aneinander parken, alles mit Sprit übergießen, Haftbombe dazwischen, dann zu Simeon ans Autohaus fahren und dich auf den Punkt stellen, wo der gelbe Kreis nach der Explosion aller Fahrzeuge erscheint (vorher einmal probieren und Punkt merken), dann Zündung. In dem Moment hast du auch schon bestanden und umgehst das Problem mit den Cops, die sonst wegen der Explosion aufmerksam werden. Mission dauert allein mit ein bisschen Übung 3-4 Minuten. Da gibt es ca. 8k-11k. musst du mal schauen.

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ich habe einen guten Tipp für Radikalkur II ...

    Man nehme sich einen Panzer, fährt die gelbe Banshee in eine Ecke, steigt wieder in den Panzer und schießt 10 Minuten lang Cops ab (ca. 200 stück). Dann in die Banshee steigen und nun heißt es die Bullen abhängen (oder Lester anrufen) und die Banshee bei Simeon abgeben.
    Man bekommt 21100 $ und sage und schreibe 9850 RP + 500 RP wenn man die Cops noch abhängt. Da hat man mal eben in 15 Minuten über 10.000 RP gemacht. Für welche die etwas leveln wollen eine gute Sache!!

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Als ich noch Leveln wollte

    Radikalkur III
    Kampffluggerät nehmen ... an die Docks fliegen alles wegputzen . Auf die Verstärkungsfahrzeuge warten ! gibt auch Punkte.
    Dann zur Abgabe bei Simeon fliegen und vorher einen Abstecher ins Gangebiet machen . Da ist immer wer
    Da dann so lange man lustig ist und sich nicht selbst abschiessen lässt alles erledigen .
    wenn das Ganze mehr als 12 min. dauert gibt es so um die 17000 Rps und 21000$
    Hier keine Fahndung !
    Wichtig ! Zielmodus vorher auf "Freies Zielen"stellen.
    Warum ? weil "Freies Zielen" ca. 30% Aufschlag auf alles gibt
    Für Leute die normalerweise im "Voll unterstützten" Rollator Modus spielen kein Problem, da man bei Kampf Fluggeräten auch mit Zielsuchenden Raketen schiessen kann .

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay, danke für die Antworten, werd ich mal ausprobieren, auch wenn ich wohl nicht in einen Kampfheli investiere

  9. #8
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Für Leute die normalerweise im "Voll unterstützten" Rollator Modus spielen kein Problem, da man bei Kampf Fluggeräten auch mit Zielsuchenden Raketen schiessen kann .
    Die Gang Mitglieder werden nicht automatisch anvisiert.

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    @Dagobert Doch natürlich ! Wenn du es richtig machst ! Du musst in den Seiteneinstellungen deine Zielpriorität natürlich entsprechend ändern . Ich empfehle für diesen speziellen Fall auf "Jeder" zu stellen.

    @Gourang um die Anschaffung eines Buzzards (Lev 40) wirst du, wenn du RP und $ Farming betreiben willst nicht herumkommen .

  11. #10
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @Mutopia

    Du meinst die Spieler-Zielpriorität (im Select-Menü)? Die ist eh immer auf jeder. Ansonsten weiss ich net was du meinen könntest.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?

Ähnliche Themen zu Wie maximal Geld aus den online Missionen holen?


  1. GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?: Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will :) Gibts iwelche Tricks...



  2. Mehr Geld aus schon gespielten Missionen: ;)Jo, ich wollte euch darüber informieren das ihr durch 16min Missionszeit also, wenn ihr für ne Mission 5min braucht,dann solltet ihr am besten noch...



  3. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  4. (Tutorial) Wie man Autos aus dem Singelplayer in den Online Modus bekommt: Hier ein Video (leider Englisch) wie man Autos ohne JTag Xbox oder Gemoddeter Ps3 vom Singelplayer Modus inOnline Modus bekommt. Mir Persönlich ist...



  5. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)