Hilfe: Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar...

Diskutiere Hilfe: Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, erst einmal Guten Tag an Alle; ich bin neu hier; ich brauche dringend Hilfe, da ich von Seiten des Rockstar Supports bisher keine ...



Thema: Hilfe: Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sir_Hook ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Hilfe: Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar...

    Hallo zusammen,

    erst einmal Guten Tag an Alle; ich bin neu hier;

    ich brauche dringend Hilfe, da ich von Seiten des Rockstar Supports bisher keine bekommen habe;

    seit 2 Tagen erscheint beim Versuch, mich im GTA 5 Launcher einzuloggen, immer diese Meldung:

    "Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar aufgrund von Verstößen gegen die Rockstar Games";

    ich kann mir das nicht erklären; nutze weder Cheats noch Mods noch Hacks oder sonstiges Gedöns, sondern will einfach nur spielen; weder der Story Modus geht, noch online; zuletzt war ich im online Modus;

    ich habe schon 2 Tickets an den Support geschrieben (mit entsprechend geforderten Dateianhängen) und mich sogar für einen Tweed bei Twitter angemeldet, obwohl ich niemals "twittern" wollte; aber weder dort noch vom Support bisher irgendeine Stellungsnahme nochHhilfe erhalten;

    aber vielleicht ist ja hier jemand, der mir irgendwie weiterhelfen kann oder wie man zusätzlich noch zu dem Support von Rockstar Kontakt aufnehmen kann

    Danke im Voraus für einen Tipp

    Mit rasenden Grüßen

    Sir_Hook

  2. Anzeige
    Hallo Sir_Hook,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    erstmal ganz gleich ob du wirklich nichts gemacht hattest am Spiel oder eventuell doch, liest sich das schon danach, dass du erstmal gebannt worden bist. (Vermutlich wie bei Konsolen erstmal 14 Tage)

    Du kannst ja den Support anrufen und fragen unter: 069 222222089

    Dort wird man dir aber auch nur bestätigen können, dass du gebannt bist, eventuell mit magerer Begründung (falls es ein Bann ist) aber Entsperren tun und können die Mitarbeiter vom First Level Support in Frankfurt auch nicht.

  4. #3
    Sir_Hook ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    5
    Hallo JustMoe23,

    erst einmal Danke für Deine Antwort;

    ich habe gestern noch telefonisch über den Support eigentlich wieder eine Freischaltung erreichen können, die aber leider immer noch nicht funktioniert; nach dem Telefonat gestern lief die Kommunikation schnell, nett und zunächst ergebnisrreich ab (bis auf das nicht funtionieren des Einloggens); werde es heute später nochmal versuchen beim Support;

    und ich habe wirklich nichts gemacht; ich habe viel zu wenig Ahnung von so einem Zeugs; es ist schon erstaunlich, wie schnell man in die selbe Ecke wie Hacker und ähnliches gestellt wird; und das ohne Ankündigung oder Benachrichtigung; der Zugang wird einfach gesperrt, fertig; und das für ein gut bezahltes Produkt; na ja, das sind wohl die dunklen Seiten der Gamerwelt; vielleicht nichts für mich;

    ich werde hier später noch berichten, ob ich weiteres über den Support erreichen konnte; der gestrige Versuch stimmt mich da eigentlich ganz hoffnungsvoll;

    Mit sonntäglichen Grüßen

    Sir_Hook

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja und einen Grund konnten sie dir nicht angeben, warum du die Sperre erstmal kassiert hast?

    Mit "eventuell doch etwas gemacht" meinte ich auch nicht, dass du versucht hast Online irgendwas zu manipulieren oder dergleichen... nur gibt es ja auch zahlreiche Offline-Tools, die (eigentlich) ja auch noch von Rockstar als legal eingestuft worden sind. Nur weiß man dabei nie, welche von diesen Tools auch eben noch Online funktionieren könnte...

    Naja wer weiß! Aber wenn sie dich laut Telefon schon entsperren wollen, dann wird das mit 1-2 mal hinterhertelefonieren schon klappen

  6. #5
    Sir_Hook ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    5
    Stand der Dinge: angeblich wurde von mehreren Computern mit meiner ID oder was auch immer auf das Spiel zugegriffen; da ich selber nur einen PC besitze, kann ich mir auch das nicht erklären; weitergegeben habe ich auch nichts an andere (warum sollte ich auch, habe eh nur einen Freund in meiner Liste, mit dem ich bisher auch noch gar nichts gemeinsam gespielt habe); die netten Menschen von der Hotline können das auch nicht erklären, haben aber meinen Fall weitergeleitet, aber bisher ist da noch nichts gekommen; mein letztes Telefonat heute endete mit: "Haben Sie noch ein wenig Geduld"; was bleibt mir auch anderes übrig; aber ärgerlich ist es schon; Tools oder sonstiges Gedöns nutze ich auch nicht;

    warte noch ein Weilchen ab und dann sehe ich mal weiter

    Grüße

    Sir_Hook

  7. #6
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Vielleicht ist auch einfach dein Passwort zu schwach und es wurde gekackt. Wenn es noch möglich ist dies zu ändern, würde ich das als nächstes tun.

  8. #7
    Sir_Hook ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    5
    Schon nach Absprache mit der Hotline geschehen, aber mein altes war schon recht kompliziert; hatte selbst oft Schwierigkeiten damit, es richtig einzugeben; aber Danke für den Hinweis

  9. #8
    Sir_Hook ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    5
    So, alles wieder freigeschaltet;

    Danke nochmals für Tipps und Hilfen hier;

    Mit wiederhergestellten Grüßen

    Sir_Hook


Hilfe: Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar...

Ähnliche Themen zu Hilfe: Dieses Konto ist nur noch beschränkt nutzbar...


  1. Meine Charakter ist nur am laufen: Hallo GTA V Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe eine Problem bzw. eine frage. Meine charaker ist ständig am laufen egal wo.. das...



  2. Mechanicker nur noch beschäftigt: Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal...



  3. TDM frustriert nur noch....: Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in...



  4. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend: An diesem Wochenende plane ich ein Crew battel und zwar auf der Xbox 360 geplant ist die Lobby voll zubekommen also 16 Spieler ! Acht gegen acht und...



  5. !!!Wichtig!!!>>Dieses Wochenende [8.3.2014] ist ein großes Crew battle of the weekend:


Stichworte