Schnelles Zielwechseln funktioniert nicht mehr! :(

Diskutiere Schnelles Zielwechseln funktioniert nicht mehr! :( im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Leute! Ich hab da mal ne Frage. Ich spiele jetzt schon ne Weile GTA V online auf meiner PS3 und vor ein paar Monaten ...



Thema: Schnelles Zielwechseln funktioniert nicht mehr! :(

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Miiica1990
    Miiica1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Schnelles Zielwechseln funktioniert nicht mehr! :(

    Hallo, Leute!

    Ich hab da mal ne Frage. Ich spiele jetzt schon ne Weile GTA V online auf meiner PS3 und vor ein paar Monaten hab ich von meinem Kerl den Tip bekommen, beim Zielen einfach den rechten Stick schnell nach links oder rechts zu bewegen, um ein anderen Ziel schnell anzuvisieren.

    Nun geht das aber nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegt? Hab die neuen Steuerungen schon durchprobiert, ich finde den Fehler nicht... Oder ist das gepatcht worden? Ich habe keine Ahnung...

    Bitte helft mir, das ist ein wichtiger Bestandteil für mich geworden im Online zocken...^^

    Grüße, Mica.

  2. Anzeige
    Hallo Miiica1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du musst in der Story den Zielmodus auf unterstütztes Ziel voll unterstützt stellen.

  4. #3
    Avatar von Miiica1990
    Miiica1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    3
    Hab rausgefunden, was das Problem war... XD
    Ja, ich musste in der Story den Zielmodus umstellen.
    Aber auf "GTA klassisch"!

    Jetzt geht's wieder... XD
    Mistige Updates ändern des Öfteren mal irgendwelche Einstellungen. Hoffentlich kommt das nicht noch einmal vor...^^

    Trotzdem danke!

  5. #4
    Avatar von Marylin
    Marylin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    17
    Hatte das selbe problem! Ist aber auch ein mist man ^^


Schnelles Zielwechseln funktioniert nicht mehr! :(

Ähnliche Themen zu Schnelles Zielwechseln funktioniert nicht mehr! :(


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  3. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  4. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...