Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Diskutiere Frage zum Apartment an der Pacific Bank. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Am besten startest Du die Mission „Probleme am Pier“. Da kannst Du so lange die NPC`s umkloppen wie Du willst. Denn innerhalb dieser Mission bekommst ...



Thema: Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Am besten startest Du die Mission „Probleme am Pier“. Da kannst Du so lange die NPC`s umkloppen wie Du willst. Denn innerhalb dieser Mission bekommst Du keine Fahndungsterne. Wenn deine Kraft voll ist, machst Du noch schnell die Mission fertig, und bekommst dafür noch nen Batzen Geld und RP.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das hört sich doch gut an. Werde ich so machen, danke!

    @ Rocco ich denke schon schon das wir da ziemlich viele fiese Fettsäcke online sehen würden dazu ne Faggio in schwarz mit Flammen an der Seite

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da gab es auch mal einen Glitch für Stärke... könnte noch gehen.... indem sich ein Freund in die Umkleidekabine vom Klamottenschop stellt bei geöffneten Menü und sich beliebig lang verwackeln lässt... Wenn er noch gehen sollte, ist es eine Sache von 10 Minuten

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es wäre auf alle Fälle geil, wenn dann auch noch das Gewicht der Charaktere eine Rolle spielen würde
    wäre es der ober Hammer.
    Stell dir mal vor beim Fallschirmsprung gleitet ein fetter nicht so weit wie ein dünner.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mhmhmh....

    Ich stell mir gerade vor, wie das aussehen würde, wenn wir unseren dicken KayYakuza ohne Fallschirm irgendwo abwerfen würden und als Waffe verwenden würden.

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So Dick hab ich ihn garnicht in Erinnerung gehabt, hat Missi ihn fett gefüttert?!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, dicke Bäckchen hat er schon irgendwie...

    Fakt ist: (ohne Scheiß jezt!) - Als wir ihn hinten im Gang Burito sitzen lassen hatten, konnte man mit dem Teil nicht losfahren. Das Ding saß felsenfest, bis er wieder ausstieg und plötzlich ging der Van wie ein Zäpfchen ab. True Story

  9. #28
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das hinfallen beim hüpfen über den Zaun lag tatsächlich an der Stärke. Ab 60/100 schafft man den Sprung ohne auf der Nase zu landen.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gut Wieder was gelernt danke

    Hast du jetzt schon Maximum? Wenn nicht versuch es doch Stückchenweise weiter von nächst höheren Sprüngen bei 80 / 100

  11. #30
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das wäre noch ganz spannend zu wissen wievel genau das ausmacht. Habe es aber gestern direkt bis aufs Maximum gebracht.

    Vielleicht gibts ja hier noch andere Gartenzaunakrobaten die das noch bisschen genauer verfolgen (:

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Ähnliche Themen zu Frage zum Apartment an der Pacific Bank.


  1. Frage zum Granatenwerfer.: Ich habe mir jetzt den Granatenwerfer zugelegt. Wieviel Schuss hat der denn jetzt? Bei mir steht 10/10. Wenn ich aber zB nen Überlebenskampf starte...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Frage zum Update: Ist es eigentlich normal dass mein Crew level nach dem Update wie bei 1 angefangen hat und dass jeder job den ich gemacht habe und so ein kleiner...



  5. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...


Stichworte