Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Diskutiere Frage zum Apartment an der Pacific Bank. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich habe mir dieses Apartment zugelegt damit ich beim Pacific Finale mit dem Kuruma flüchten kann. Kann man den nur holen wenn man ...



Thema: Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

    Hallo zusammen. Ich habe mir dieses Apartment zugelegt damit ich beim Pacific Finale mit dem Kuruma flüchten kann. Kann man den nur holen wenn man das Finale selbst hostet oder auch wenn man woanders mitspielt und nicht der Host ist?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke das geht überhaupt nicht. Die ganze Mission ist gescriptet, d.h. es passiert nichts, wie man es vom Free Roam erwarten würde. Z.B. kann man auch nicht einfach in ein Polizeiauto, die zur Genüge vor der Bank stehen. Es würde mich also wundern, wenn man mal eben zum Apartment spazieren könnte und sein Auto holen kann.
    Wenn es tatsächlich gehen sollte, dann denke ich macht es keinen Unterschied, ob das von einem Host oder Team-Mitglied gemacht wird, warum auch?
    Überdenken muss man die Taktik aber so oder so. Denn mit den Motorrädern ist man schon sehr viel schneller unterwegs. Ich habe es selbst erlebt, das Spieler auf der Flucht mit den Motorrädern, kurzerhand auf ein Auto umgestiegen sind und dann nicht rechtzeitig zum Boot gekommen sind.

    EDIT: Okay ich nehm alles zurück, scheinbar geht das tatsächlich, habe es in einem Video eben gesehen. Wie gesagt seh ich jedoch keinen Grund, warum das nur der Host können sollte. Probier es einfach mal aus.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.964
    Die Autos direkt vor der Bank sind ALLE dich, dass ist korrekt... weiter entfernt in der Stadt jedoch nicht. Innerhalb in der Stadt kann man auch nicht in das persönliche Auto eines Mitspielers steigen, jedoch weiter außerhalb von LOS Santos geht es...

    Jeder Spieler kann, wenn er nicht direkt Cops im Rücken hat über den blauen Kreis in sein Aparment laufen und andere Spieler in der Nähe über das Interaktionsmenü einladen. Es landen alle Spieler automatisch im Apartment, wenn sie nah genug dran sind und man kann die Spieler anschließend alle in die Garage befördern und gemütlich mit dem Kuruma abhauen.

    Ich mach es zwar immer mit dem Eclipse Tower, da ich mir keine 6er Garage wegen der HEISTs zulegen möchte, aber die begehrte 6er Garage neben dem Abholpunkt für die Motorräder ist schon sehr praktisch. Es setzen sich alle auf das Motorrad, lösen den Timer aus, steigen ab und klettern direkt über die Hecke zum Eingang des Apartments....

    Edit: Macht bei der Taktik auch durchaus Sinn, wenn EIN Spieler die gesamte Kohle nimmt, anstatt sie aufzuteilen.

  5. #4
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Also Zeit hat man mehr als genug wenn man mit dem Kuruma fährt. Ich fahr sogar immer erst in aller Seelenruhe zu meiner Garage bei Richard Majestics - Hat den Vorteil das man da eine Tiefgarageneinfahrt hat und nahezu ohne Ausnahme ungesehen da rein kann. Die drei Biker nehmen derweil eine sichere Route über die Berge und man trifft sich dann in der Regel bei gut 3 Minuten Restzeit im Dingi. Dank Kuruma sind dann meist so 1,2 Millionen noch drin. Es könnte mehr sein wenn ich nicht immer bei dem Sprung über den Zaun auf dem Weg zu den Motorrädern auf die Schnauze fliegen würde^^ - weiß einer wie man das verhindern kann? Das wäre echt hilffreich

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.964
    Jau,

    also Zeit ist mehr als genug vorhanden, für die Flucht im Kuruma, egal ob man alle Mitstreiter irgendwo außerhalb der Stadt einsammelt, gemeinsam ins Apartment geht und zu Viert gleich im Kuruma flüchtet oder ob drei Spieler mit den Motorrädern flüchten und der Geldträger den Kuruma holt...

    ... zumal man NICHT - die gelben Checkpoints abklappern muss. Diese sind nur obligatorisch wenn man zum Schluss ohne Fahndung am Dingi ankommen möchte. Aber auch das Abfahren der Points ist mit dem Kuruma drin.

    Also mit voller Summe bei den Motorrädern ankommen ist eigentlich nicht das Problem. Die Frage die man sich da stellen sollte ist, warum zieht bei euch der Geldträger denn so eine Akrobatennummer durch bzw. muss unbedingt abkürzen? Man hat da keine Zeitnot und kann bequem auch die Gänge ohne Klettern durchgehen. Am besten zwei Spieler voraus und einer als Rückendeckung....

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.543
    Komischerweise fallen bei diesem Sprung immer nur die auf die Nase, die das gesamte Geld mit sich tragen. Daher hab ich die Theorie, dass diese Spieler genau bei diesem Sprung (und nur bei diesem Sprung) zu schwer sind und sich somit nicht mehr vernünftig abrollen können.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären, ob das auch passiert, wenn das Geld auf zwei Spieler aufgeteilt ist.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.277
    Also ich kletter mit voller Tasche auch immer dort über den Zaun, mach dann beim aufkommen
    eine Rolle direkt nach rechts und steh gleich unten in Deckung neben dem Flachbau.
    Auf die Fresse fliege ich dort nicht, was du jetzt anders machst kann ich mir nicht erklären.

    PS: ganze Geld in meiner Tasche

    Ich spring mit gezogener Waffe.

  9. #8
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ich springe als alleiniger Geldträger auch immer über die Mauer auf das Garagendach. ( Mit gezogener Waffe)

    Linker Stick nach vorne, und mehrmals die Vierecktaste drücken. Rolle mich seitlich ab, und springe dann gleich Rechts runter neben die Garage. Klappt wunderbar, und verliere so kein Geld.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.277
    Also genauso wie ich, direkt im abrollen vom Dach gerollt.

  11. #10
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    So zu sagen ja. Die einzige Stelle wo ich zuverlässig kein Geld verliere!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Ähnliche Themen zu Frage zum Apartment an der Pacific Bank.


  1. Frage zum Granatenwerfer.: Ich habe mir jetzt den Granatenwerfer zugelegt. Wieviel Schuss hat der denn jetzt? Bei mir steht 10/10. Wenn ich aber zB nen Überlebenskampf starte...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Frage zum Update: Ist es eigentlich normal dass mein Crew level nach dem Update wie bei 1 angefangen hat und dass jeder job den ich gemacht habe und so ein kleiner...



  5. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...


Stichworte