GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?

Diskutiere GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe GTA Community, wie im Titel schon zu lesen, geht es darum wie man sich mit dem Auto im Stand dreht. Auf der PS3 ...



Thema: GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DasUnkreativ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?

    Hallo Liebe GTA Community,
    wie im Titel schon zu lesen, geht es darum wie man sich mit dem Auto im Stand dreht. Auf der PS3 ging es mit R2 (gas) und L2 (Rückwärts) und in eine beliebige richtung des Linken Sticks. Ich dachte mir auf dem PC wird es genauso sein nur mit W (gas) S (rückwärts) und a, d. Da hab ich mir geirrt, wenn ich das mache drehen sich nur die Reifen durch! Falls ihr eine Lösung für mein Problem habt, hoffe ich auf eine Hilfreiche Antwort, die nicht beinhaltet "Es muss aber mit W, S, A und D gehen"

    Danke im Vorraus
    MfG Dennis

  2. Anzeige
    Hallo DasUnkreativ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Es muss aber mit W, S, A und D gehen

    Im Ernst, so geht das bei mir. Also die Reifen müssen sich erst durchdrehen, und wenn du dann A oder D gedrückt hältst, sollte er nach einem kleinen Moment (halt nicht sofort) anfangen zu drehen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du dich beim Burnout drehen willst. Also mit einem Sportwagen auf geradem Boden geht das ohne Probleme. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es auch Autos ohne Heckantrieb gibt, bei denen das nicht klappt.

  4. #3
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    es kann sein das deine tastatur nur 2 tastendrücke gleichzeitig erkennt und dann auf dein lenken mit a oder d nicht reagiert

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Jede Tastatur sollte doch 3 Tasten gleichzeitig können dachte ich. Klar Gaming Tastaturen können meist mehr (meine 5 Tasten)

    Es gibt Fronttriebler (Lesters Auto zB) aber die rutschen auch zur Seite wenn im Burnout lenkst, da zieht es dich dann halt nach Links/Rechts.

    Es muss aber mit W, S, A und D gehen
    Hast du Lenken auf einer anderen Taste wie A/D?? Alle meine GTA-Teile machen einen Donut wenn ich einen Burnout mache und lenke

    Lies mal hier: https://forum.mindfactory.de/t59567-...g-problem.html

    "das problem haben ziemlich viele tastaturen.... die lösung einfach darin besteht, für solche situationen tasten zu finden und zu belegen, bei denen das problem nicht auftritt. es dürften nämlich nicht alle tasten davon betroffen sein, sondern nur spezielle, die intern halt ungünstig verschalten sind " "Also Umbelegen hat teilweise was gebracht..."

    "Die Logitech G15 (alte Version) hat das Problem mit den Pfeiltasten. Zum Glück funktioniert dort WASD mit sämtlichen umliegenden Tasten.... Ich glaube aber, dass Logitech damals daraus gelernt hat und mittlerweile diese Probleme eigentlich nicht mehr auftreten sollten" Versuch wirklich mal umzubelegen. Mach die Lenkung mal auf eine Taste die sehr weit von WASD entfernt liegt. Wenn es dann geht, ist deine Tastatur schuld.

    Ach noch eine Frage, wenn du beim Burnout lenkst, bewegen sich die Vorderräder überhaupt?

  6. #5
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    hallo,

    hast du mal versucht, waerend du die vorwaerts/rueckwaertsfahrentaste gedrueckt haeltst,
    mit der gedrueckten linken maustaste und einer seitwaertsbewegung dich zu drehen?

    MfG

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von DasUnkreativ Beitrag anzeigen
    Falls ihr eine Lösung für mein Problem habt, hoffe ich auf eine Hilfreiche Antwort, die nicht beinhaltet "Es muss aber mit W, S, A und D gehen"
    Nö, darüber muß es auch nicht gehen. Kann mit dieser Tastenkombination überhaupt nix anfangen. Spiele immer über die Cursortasten und wenn ich dabei oben+unten+eine Richtungstaste drücke, dreht sich bei mir mein Auto im Stand - geht also ganz leicht.

  8. #7
    Pudding900 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    1
    Mit festgehaltener maustaste gehts aber ich will ja mit a und d lenken


GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?

Ähnliche Themen zu GTA 5 - PC, Auto im Stand drehen?


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...: ...sodass der vordere Teil des Wagens in die Luft katapultiert wird? Danke für eure Antworten! mfg PS.: Hab es mit einem voll gemoddeten...



  3. Spiel stand von PS4 auf online übertragen: Hallo Leute, Bin echt zu doof oder finde ich es nicht. Habe natürlich erstmal auf der PS gezockt, jetzt dachte ich mir Online wäre nett. Also...



  4. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...


Stichworte