OBEY Tailgate :D

Diskutiere OBEY Tailgate :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Haha dachte ich eigentlich auch immer...Aber Montag zum wiederholten mal vorgekommen, dass ich die Rechnung bezahlen durfte obwohl mein Wagen von jmd ...



Thema: OBEY Tailgate :D

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Haha dachte ich eigentlich auch immer...Aber Montag zum wiederholten mal vorgekommen, dass ich die Rechnung bezahlen durfte obwohl mein Wagen von jmd anderes zerstört wurde...
    Ist mir gestern auch passiert...

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Haha dachte ich eigentlich auch immer...Aber Montag zum wiederholten mal vorgekommen, dass ich die Rechnung bezahlen durfte obwohl mein Wagen von jmd anderes zerstört wurde...
    Bin mir da nicht sicher aber glaube das passiert wenn ein Pleitegeier deine Karre schrottet. Hatte das erst ein mal. Aber habe schon öffter mit Null Dollar die Karren von jemanden zerstört. Und ich hatte keinen Minus auf dem Konto. Also muß irgendwer für den Schaden aufkommen. Und "Rockstar" will anscheinend Kohle für die Reparatur deiner Karre sehen.
    ???

  4. #43
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter !

    Thread closed

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

OBEY Tailgate :D