OBEY Tailgate :D

Diskutiere OBEY Tailgate :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein ...



Thema: OBEY Tailgate :D

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    OBEY Tailgate :D

    Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den Bauch! :-)

    OBEY Tailgate :D-obey.jpg


    Natürlich hat mich so'n Penner kurz nach dem Aufnehmen des Bildes auf der Kreuzung kalt gemacht. Das man nicht mal Handyfotos von seinem Auto machen kann... ts ts ts...

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Wo hast du ihn gefunden??:eek:

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Endlich, ich habe ihn.
    Nimm mich mal ne Runde mit. Vielleicht finde ich dann endlich nen neuen
    Habe meinen ersten verloren weil ich die Vollkasko vergessen habe und der zweite wurde net gespeichert...

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von FrEaKyLoLxD Beitrag anzeigen
    Wo hast du ihn gefunden??:eek:
    Golfclub so gegen Abenddämmerung.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Nimm mich mal ne Runde mit. Vielleicht finde ich dann endlich nen neuen
    Habe meinen ersten verloren weil ich die Vollkasko vergessen habe und der zweite wurde net gespeichert...

    Such mal beim Golfclub, sonst sag Bescheid und wir fahren in dem Auto dorthin. Ich denke dann steigt die Wahrscheinlichkeit. Ich saß während des Suchens in meinem Sultan RS, was die gleiche Klasse ist wie der Tailgator.

  7. #6
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Könnte ich auch mit dir ihn suchen?

  8. #7
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Ich saß während des Suchens in meinem Sultan RS

    Meinen ersten fand ich am Tennisplatz beim Strand. Aber auch nur nachdem Simeon den Wagen angefordert hatte. Den zweiten fand ich, wie von dir beschrieben, gegen Abend am Golfplatz. Werde das jetzt auch mal mit dem Sultan RS versuchen (den ich übrigens auch über 6 Stunden suchen musste )

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    ...Werde das jetzt auch mal mit dem Sultan RS versuchen (den ich übrigens auch über 6 Stunden suchen musste )
    Der ist mir im Hafen "zugelaufen". Habe den Wunschwagen von Simeon in seiner Garage am Hafen abgegeben und ging gerade zu Fuß, um mir irgendwo ein Auto zu suchen. Genau an der Stelle sind aber kaum welche. Da fuhr mir das Prachtstück entgegen...

  10. #9
    JustMoe23 Gast
    Mal eine andere Frage...

    Warum sind alle so scharf auf den Obey Taligator? Also im Single Playee, störte es mich ja eher, dass Michael als wohlhabender ja nicht nen schnellen Flitzer bekommen hat, sondern eine Limousine...

    Ist das Online die beste Limousine der Klasse und für Rennen unter dieser Klasse am Besten geeignet? Was hat es mit diesem Wagen auf sich, der Schnellste, wenigste und best aussehenste Wagen in GTA 5 ist er ja nun nicht.

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage...

    Warum sind alle so scharf auf den Obey Taligator? Also im Single Playee, störte es mich ja eher, dass Michael als wohlhabender ja nicht nen schnellen Flitzer bekommen hat, sondern eine Limousine...

    Ist das Online die beste Limousine der Klasse und für Rennen unter dieser Klasse am Besten geeignet? Was hat es mit diesem Wagen auf sich, der Schnellste, wenigste und best aussehenste Wagen in GTA 5 ist er ja nun nicht.
    Also ich kann dir nur zustimmen. Hätte mir für Michael auch wenigstens einen Sportwagen gewünscht aber gut. Zu dem Auto selber kann ich nur sagen das es die beste Limousine ist. Der fährt sich praktisch von alleine. Vielleicht gibts auch viele die ihn einfach nur schön finden oder weil es den im SP gab und im MP ist er eher seltener.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

OBEY Tailgate :D