Kein geld für Missionen

Diskutiere Kein geld für Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schönen juten abend die herren.wie schon oben im Titel steht bekomme ick komischer weise keine kohle mehr durch missionen(Online) Spiele grad mit meinem Bruder die ...



Thema: Kein geld für Missionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    t0biwanone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    6

    Kein geld für Missionen

    Schönen juten abend die herren.wie schon oben im Titel steht bekomme ick komischer weise keine kohle mehr durch missionen(Online)
    Spiele grad mit meinem Bruder die Parcific reihe und die wir gestern auch schon zusammen gemacht haben und er bekam gestern sowie heute Knete für jede mission und ich nicht? Kann es sein weil ick das jeweils als Host gestartet habe? danke schonmal im erster linie für eure hilfe

  2. Anzeige
    Hallo t0biwanone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Richtig! Du bekommst als HOST kein Geld für die Vorbereitungen.... aber es kommt noch besser:

    Du bezahlst sogar 100.000 Dollar dafür, dass du den HEIST startest und hostest

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Moe, nun sag bloß?!

    Das ist ja erschreckend, na dann werde ich niemals eine Heist selber hosten.
    Ich bin doch nicht bescheuert und gebe noch Geld dafür aus und bekomm dann nicht mal was.

  5. #4
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Du bekommst dein Geld im Finale!
    Da du dann auch prozentual verteilen kannst wieviel vom Gewinn die anderen bekommen verdienst du im Endeffekt mehr.

  6. #5
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Richtig, im Finale kannst du dir ganze 70% zuschreiben und den anderen jeweils nur 10% der glaube ich 1,2Mio geben. Somit bekommst du ca 840.000 $

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Die Mission wird er dann aber nicht spielen können, weil sicher keiner so doof ist, dann auf "Bereit" zu drücken (Es sei denn es wurde natürlich so besprochen...)

  8. #7
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Oder du gibst dir selbst 40% und den anderen jeweils 20%. Dann kommste nich so arschig rüber, die anderen spielen mit dir und du bekommst deine 100.000 trotzdem zurück.


Kein geld für Missionen

Ähnliche Themen zu Kein geld für Missionen


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  3. Kein Geld bei heist Vorbereitungen?: ich habe mal bei anderen heist vorbereitungen mit gemacht doch ich bekomme ja garkein geld das ich da mithelfe... fühle mich verarscht von wem...



  4. Fahrzeuge zerstören - kein Geld: Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf...



  5. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...