"Die Spieler stimmen über Dich ab..."

Diskutiere "Die Spieler stimmen über Dich ab..." im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich ...



Thema: "Die Spieler stimmen über Dich ab..."

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    "Die Spieler stimmen über Dich ab..."

    Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die vorhin gelesen als ich mir mit einer Crew ein Feuergefecht geliefert habe. Plötzlich las ich diese Meldung.

    Hat das irgendeine Bad-Sports-Konsequenz oder wird man einfach nur vom Server gekickt und kann woanders neu joinen?

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich glaube zu meinen das du auf nen Server warst der von dehnen gehostet war. Er konnte dich nur Rauswerfen mit den Stimmen der anderen. Aber Badsport nachteile sollte das nicht haben.

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Habe gehört man kann in jeder Sitzung über den Rauswurf von Spielern abstimmen. Funktioniert vermutlich über das Menü, testen kann ich es gerade nicht.

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Habe gehört man kann in jeder Sitzung über den Rauswurf von Spielern abstimmen. Funktioniert vermutlich über das Menü, testen kann ich es gerade nicht.
    Ich denke mal Start / Online / Spieler / Spieler auswählen mit X für Playstation 3 / dann die Option Rauswerfen wählen.


"Die Spieler stimmen über Dich ab..."

Ähnliche Themen zu "Die Spieler stimmen über Dich ab..."


  1. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  2. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...



  3. Rockstar spendet jedem "Oktober-Spieler" $500.000: Wie es scheint, zeigt sich Rockstar spendabel und gibt jedem Spieler, der im Oktober angefangen hat zu spielen, oder es noch tun wird, $500.000 ...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...