Buzzard im Online-Modus?

Diskutiere Buzzard im Online-Modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir diesen soeben geholt und musste feststellen: die Raketen verfolgen die Spieler garnicht, wenn sie zu Fuss oder im Auto unterwegs sind. Wie ...



Thema: Buzzard im Online-Modus?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17

    Buzzard im Online-Modus?

    Ich habe mir diesen soeben geholt und musste feststellen: die Raketen verfolgen die Spieler garnicht, wenn sie zu Fuss oder im Auto unterwegs sind. Wie sieht es denn mit fliegenden Mitspielern aus, im Jet oder im Helikopter? Werden die erfasst? Ansonsten war der Buzzard ja ein Fehlkauf...

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Jets und Helis werden aufgeschaltet, solange der Spieler nicht im Passiv-Modus ist. Hast Du Fahndungssterne werden auch Polizei-Fahrzeuge und -Hubschrauber anvisiert. Ebenso Gang-Mitglieder, sobald Du Dich mit ihnen angelegt hast.

    Für Spieler, die zu Fuß oder im Auto unterwegs sind hilft nur üben, üben, üben.

    Für mich ist der Buzzard nach wie vor eine meiner besten Anschaffungen.

  4. #3
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Ah, vielen Dank. Das beruhigt mich. Dann werde ich zu Fuss noch den Kuruma nehmen und mir dann den Inurgent oder vielleicht sogar den Panzer holen und für Angelegenheiten in der Luft den Buzzard nehmen. Mit so einem mobilen Helekopter kommt man an Flugzeuge ja besser ran.

    Gibt es etwas, worauf ich achten muss, wenn ich den Buzzard meistern will? Ratschläge und Tipps? Ich bin ein "bisschen" eingeübt, dank meinen ganzen Battlefield-Sessions...

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich würde mal behaupten dass du keine weitere Hilfe brauchst wenn du Helis in Battlefield beherrschst!

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn Du Dich davor "drückst", die Bodenziele mit dem Buzzard zu bekämpfen, wirst Du vermutlich nie sonderlich besser werden.

    Bei Ratschlägen und Tipps kann ich mich nur wiederholen: üben, üben, üben. Mit der grundsätzlichen Steuerung bist Du vermutlich bereits vertraut, oder? Also nicht nur die Sticks nutzen, sondern auch R1 und L1 für's Seitenruder.

    Zum Üben kannst Du Dir 'ne Mission wählen, in der keine Cops erscheinen, und dann suchst Du Dir NPCs und/oder Fahrzeuge, die Du jagst. Dazu schaltest Du am besten auf ungelenkte Raketen um. Wenn Du Fahrzeuge verfolgst, wirst Du feststellen, dass Du je nach Geschwindigkeit mehr oder weniger weit vorhalten musst, denn die Raketen haben 'ne gewisse Flugzeit. Würdest Du direkt auf das Fahrzeug zielen, ist dieses schon 'ne ganze Ecke weiter, bevor die abgefeuerte Ladung hochgeht. Also deutlich vor das eigentliche Ziel zielen, damit das Objekt in die Explosion hineinfährt.

    Allgemein solltest Du relativ niedrig fliegen, aber natürlich nicht so niedrig, dass Du gegen Laternen, Strommasten, Bäume oder Sonstiges fliegst. Das hat auch im Freemode den Vorteil, dass Du stets nur kurz von Lenkraketenwerfen Deiner Mitspieler anvisiert werden kannst, wenn Du immer wieder hinter Hausdächern verschwindest. Eine schöne Übung ist der LS-River; einfach ab dem Hafen unter den Brücken durchfliegen, bis Du fast am Ende angelangt bist (die letzten beiden sind zu schmal, um mit dem Heli durchzukommen). Wenn Du da mit Topspeed unter den Brücken durchkommst, ist das schon mal 'ne ordentliche Basis.

    Ganz nett ist auch das Luftrennen, dass bei Merryweather am Hafen gestartet werden kann. Auch da gibt's ein paar Möglichkeiten, unter Brücken durchzufliegen, und wenn's dann in die Stadt geht, lassen sich schön die Fähigkeiten mit dem Seitenruder testen.

    Um relativ statische Ziele wie z.B. Spieler zu Fuß zu erwischen, positionierst Du Dich direkt über ihnen (sie können Dich dann weder mit Gewehr, noch mit Lenkraketenwerfer anvisieren), fliegst ein kleinwenig zurück, und drückst dann den Stick nach vorne. Der Buzzard neigt sich für einen Moment extrem nach vorne und die Zielerfassung zeigt relativ steil nach unten. Hier gilt es, die optimale Höhe, die Dauer/Weite der Rückwärtsbewegung (zu weit, und Du wirst aus dem Cockpit geschossen) und das Timing bei der anschließenden Vorwärtsbewegung zu erlernen, um das Ziel mit dem ersten Schuss zu erwischen. Klappt das nicht, muss so schnell wie möglich (sofort!) wieder Position über dem Spieler eingenommen werden, da man andernfalls selbst zur Zielscheibe wird.

    Und lass Dich nicht abschrecken, wenn Du gerade anfangs eher Opfer als Täter bist. Mit der Zeit werden die Fähigkeiten steigen, und Du wirst sicherer und erfolgreicher. Irgendwann bist Du dann soweit dass Dich Jets auf der Map nicht mehr abschrecken, sondern eine willkommene Herausforderung darstellen. Natürlich wirst Du nicht jeden Dogfight gewinnen, denn es gibt echte Cracks, die einen fast schwindelig fliegen, aber gerade die Randoms, die sich jetzt einfach 'ne Hydra kaufen können, sind dann oftmals die Angeschmierten.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Ich glaube es reicht aus, wenn du in Missionen mit dem Buzzard übst um diesen eben auch dort zu verwenden. Da werden ja Gegner auch anvisiert im Gegensatz zu Spielern.

    Mit dem Buzzard auf Spielerjagd zu gehen ist recht sinnlos geworden, dank Lenkraketenwerfer Da würde ich mir keine großen Chancen ausrechnen

  8. #7
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mit dem Buzzard auf Spielerjagd zu gehen ist recht sinnlos geworden, dank Lenkraketenwerfer Da würde ich mir keine großen Chancen ausrechnen
    Eben, da holt dich jeder Lvl 1 runter - und wenn nicht der, dann der, der an der nächsten Ecke steht. Skillvoraussetzung annähernd Null. Selbst wenn der Buzzard senkrecht über einem Spieler steht, gibt es immer noch die Panzerfaust - auch wenn's die erst ab Lvl 100 gibt.

    Vor Helis habe ich leider gar keine Angst.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Naja,

    vor dem Savage habe ich da schon etwas Respekt Vor allem wenn sie erstmal im Passiv Modus angeflogen kommen schon Feuer im Anschlag haben, während sie den Passivmodus auslaufen lassen

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Eine schöne Übung ist der LS-River; einfach ab dem Hafen unter den Brücken durchfliegen, bis Du fast am Ende angelangt bist (die letzten beiden sind zu schmal, um mit dem Heli durchzukommen). Wenn Du da mit Topspeed unter den Brücken durchkommst, ist das schon mal 'ne ordentliche Basis.

    Der Buzzard passt auch durch die letzten beiden Brücken durch, die letzte ist sogar eine die man für die 50 Brücken-Herausforderung durchfliegen muss, und diese habe ich dort mit dem Buzzard gemacht gehabt.

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab mir grad mal ein YT-Video angesehen, und der Buzzard passt da tatsächlich durch. Muss ich später direkt mal durchfliegen. Denke aber trotzdem, dass man die Geschwindigkeit schon etwas drosseln muss, und man da nicht so durchkacheln kann, wie unter den anderen Brücken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Buzzard im Online-Modus?

Ähnliche Themen zu Buzzard im Online-Modus?


  1. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...



  2. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  5. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...