Gassi gehen mit Chop

Diskutiere Gassi gehen mit Chop im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn man mit Chop Gassi geht, gibt´s dazu ja eine "Zufriedenheitsskala" - für Chop. Ich gehe mit ihm Gassi im Park, nehme ihn im Auto ...



Thema: Gassi gehen mit Chop

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Gassi gehen mit Chop

    Wenn man mit Chop Gassi geht, gibt´s dazu ja eine "Zufriedenheitsskala" - für Chop. Ich gehe mit ihm Gassi im Park, nehme ihn im Auto mit und "spiele" mit ihm auch immer Ball. Jedoch tut sich auf der Skala nix.

    Was muß man denn tun, um Chop zufrieden zustellen?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ich glaube, da musst du noch auf richtigen Handy spielen. Gibt auch als App.

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das musst Du mit der iFruit App machen. Da kannst Du mit Chop Gassi gehen, mit Ihm spielen und Somit seinen Zufriedenheitsbalken auffüllen. Mit der App kannst Du Chop auch füttern, was zum Trinken geben, Halsbänder freischalten usw.

    Also, lade Dir die App runter, gehe dann auf Chop und der Rest erklärt sich von selbst.

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ach ja, das mit der App habe ich schon gelesen.

    Jedoch verstehe ich das nicht: ist die App für´s Handy im Spiel oder für ein "reales" Handy zu Hause? Habe kein Handy - hasse diese Dinger.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Die App ist für dein Reallife Handy, aber es gibt die App auch für Windows PC und MAC

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...aber es gibt die App auch für Windows PC und MAC
    Ok und wie funktioniert das für den PC? Bzw., wie wird die mit GTA V "verbunden"?

  8. #7
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Am Pc kann mit "BlueStacks App Player" (kostenlos, ca. 13 MB gross) installiert werden und dann von dort aus iFruit installieren und starten.
    Und im iFruit dann deine SocialClub Daten anmelden.

  9. #8
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Alles klar - danke.

  10. #9
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    BlueStacks würde ich wirklich nur als letzten Ausweg nehmen. Denn es ist Shareware, lädt im Laufe der Nutzung Adware runter und auch wenn man es gerade nicht nutzt, tunnelt Bluestacks dauerhaft irgendetwas über einen eigenen Netzwerkprozess.
    Wenn du min. Win8 hast, greife lieber zur PC Version, oder halt einen echten Android-Emulator.

    Kleiner Tipp noch am Rande: Verschwende deine Zeit bei diesen Mini-Spielen innerhalb der App(lication) nicht mit der Jagd nach Geldbeuteln für den Kauf von Futter, Halsbändern und die "Kunststücke".
    Warte lieber 2 (Reallife)Tage, starte dann die iFruit-App und dein Guthaben ist automatisch bis zum Maximum von 1000 aufgefüllt.


Gassi gehen mit Chop

Ähnliche Themen zu Gassi gehen mit Chop


  1. Chop Ball weg?!: Juten Tach Community, ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es...



  2. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !



  3. Chop in GTA 5: Wie findet ihr denn Chop? Also ich finde, dass er irgendwie gar nichts bringt..klar man kann mit ihm Gassi gehen, oder spielen..aber das wars auch...



  4. chop gestorben :(: Hallo mein hund chop und franklin hatten einen autounfall; das auto ist explodiert. Er ist anscheinend gestorben und auf der landkarte nicht mehr...