Polizei SUV behalten!?

Diskutiere Polizei SUV behalten!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gl0ck17 Ok also nochmal vielen Dank an alle. Dann werde ich es wohl am besten außerhalb der Stadt probieren im cindy... Und werde ...



Thema: Polizei SUV behalten!?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von gl0ck17 Beitrag anzeigen
    Ok also nochmal vielen Dank an alle. Dann werde ich es wohl am besten außerhalb der Stadt probieren im cindy... Und werde dann mal berichten. Mir reicht es auch wenn ich es nur behalten darf .
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Der Tipp mit dem Eisenbahntunnel war schon sehr gut. Ich habe hier irgendwo genau diesen Weg in einem Post beschrieben. Geh mal in der Gegend rund um das Gefängnis gucken. Dort ist ein Tunnel ganz in der Nähe. Im Tunnel am besten die Deckung hinter einem Auto suchen. Die 4* Bullen (die mit dieser Karre ankommen) können gut zielen. Und ganz wichtig: Bleib möglichst dicht an der Wand. Das erste Mal als ich das gemacht habe, hat mich doch glatt ein Zug von hinten plattgemacht!

  2. Anzeige
    Hallo gl0ck17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von gl0ck17 Beitrag anzeigen
    Ok also nochmal vielen Dank an alle. Dann werde ich es wohl am besten außerhalb der Stadt probieren im sandy shores ... Und werde dann mal berichten. Mir reicht es auch wenn ich es nur behalten darf .

    OT: Wieso gibt's hier keinen danke Button?
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Bitte. Den danke Button gabs ihm alten Forum. Kannst ja eine Verbesserungsvorschlag abgeben.

  4. #13
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16

    Erledigt!

    So hat perfekt geklappt. Hier mal ein Bild. Polizei SUV behalten!?-0_0.jpg

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von gl0ck17 Beitrag anzeigen
    So hat perfekt geklappt. Hier mal ein Bild. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	3017 
Größe:	39,1 KB 
ID:	93
    Scheisse man kann den wirklich als Polizei Auto parken. Geil, freut mich für dich das es ging.

  6. #15
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    das mach ich heute auch, danke!

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kannst Du auch am Fort Zancudo machen.
    Einfach mit einem Auto gegen das Tor im Nordwesten fahren - zack 4 Sterne. Dann schnell auf den Highway - da taucht ziemlich schnell das SUV auf. Einfach die Insassen davon umpusten und dann töten oder von Lester die Sterne entfernen lassen.
    Zack danach den Wagen zur Werkstatt ganz in den Norden fahren und Peilsender + Versicherung und Modifizierung anbringen und ab in die Garage.
    Alternativ kann man auch einfach einmal kurz in das Gefägnis fahren - auch 4 Sterne und danach raus und das o.g. Prozedere durchführen.

  8. #17
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Ich habe es auch an einem anderen Ort gemacht. Es war ziemlich Nord-Westlich auf der Karte, also an der Küste. Da gibt es einen Abflusstunnel, in das auch nur eine Person durch passt und an das andere Ende ich ein Auto bzw. ein klein Transporter hingestellt ab.

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt es eigentlich noch weitere Polizei oder Sheriff Autos, die man einlagern kann?
    Ich weiß, dass es mit dem normalen Streifenwagen aus Los Santos nicht geht - das habe ich schon probiert...

  10. #19
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Soweit ich es weiß, geht es ohne Glitchen nur mit dem Sheriff SUV

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das mir dem glitch habe ich auch gelesen. Da lasse ich mal lieber die Finger von

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Polizei SUV behalten!?

Ähnliche Themen zu Polizei SUV behalten!?


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...