Polizei SUV behalten!?

Diskutiere Polizei SUV behalten!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Das mir dem glitch habe ich auch gelesen. Da lasse ich mal lieber die Finger von lohnt sich aus meiner Sicht auch ...



Thema: Polizei SUV behalten!?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das mir dem glitch habe ich auch gelesen. Da lasse ich mal lieber die Finger von

    lohnt sich aus meiner Sicht auch nicht. Die normalen Polizeiautos sehen.... naja... aus. Einzig der FIB Buffalo wäre nett. Aber ich habe schon genug Limousinen und der geht auch nur mit Glitchie.

  2. Anzeige
    Hallo gl0ck17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Kann mir jemand verraten wie der Polizeiwagen Glitch geht ?

  4. #23
    langerNr1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    12
    würde ich auch gerne wissen.
    würde mir dann den polizei-riot in die garage stellen wollen und dann einen auf A-Team machen

  5. #24
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15
    Wie hat das bei euch geklappt ? Wenn ich mit em Scherrif SUV in LSC fahren will, dann kommt dort nur die Nachricht: Du kannst Polizeiwagen nicht modifizieren! ERBITTE HILFE! WILL AUCH SO EINEN SUV

  6. #25
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Das geht seit patch 1.06 oder so nicht mehr

  7. #26
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15
    patch? wAS FÜR EIN PATCH?

  8. #27
    teron ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    1
    Kann man so einen polizei suv clonen ?
    Hätte gern einen

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von St0n3d Beitrag anzeigen
    patch? wAS FÜR EIN PATCH?
    Die spiel updates sind gemeint. Also die, die du vor dem spielen geladen installiert werden.

  10. #29
    St0n3d ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    15
    Woran merke ich dnen, welches patch ich habe ?O.o weil ich will unbedingt so nen verkackten SUV mit Blulicht! -.-'

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von St0n3d Beitrag anzeigen
    Woran merke ich dnen, welches patch ich habe ?O.o weil ich will unbedingt so nen verkackten SUV mit Blulicht! -.-'
    Wenn du online kommst, hast du schon 1.09 und damit bekommst du ihn nicht mehr.
    START - ONLINE - OPTIONEN
    darunter findest du ganz unten die Versionsnummer.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Polizei SUV behalten!?

Ähnliche Themen zu Polizei SUV behalten!?


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...