Polizei SUV behalten!?

Diskutiere Polizei SUV behalten!? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten Frage, ...



Thema: Polizei SUV behalten!?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16

    Polizei SUV behalten!?

    Servus Leute,
    Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen.

    Und zur meiner ersten Frage, hab die sufu benutzt. Ich hab hier mal von einer Aktion gelesen – Polizei suv zu klauen und zu behalten. Jetzt habe ich das alleine probiert und erfolgreich geklaut und die Polizei abgewimmelt.
    Ich kann aber damit nicht in meine Garage und auch nicht in lsc. Warum? War das nie möglich und ich habe es falsch verstanden? Gepatcht kann es nicht sein, weil mit dem vorherigen Patch funktionierte es auch nicht.

    VG

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo gl0ck17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Moin und erstmal herzlich Willkommen bei den Aktiven hier! :-)

    Ich meinte mal davon gelesen zu haben, dass man nur den Sheriff SUV von den Hillibillies klauen und in die Garage fahren kann. D.h. draußen in Sandy Shores. Der SUV von der Stadtpolizei geht wohl nicht. Aber ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Welchen hast Du? Den mit Sheriff drauf? Und wo hast Du ihn ergattert? City oder Land?

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Moin und erstmal herzlich Willkommen bei den Aktiven hier! :-)

    Ich meinte mal davon gelesen zu haben, dass man nur den Sheriff SUV von den Hillibillies klauen und in die Garage fahren kann. D.h. draußen in Sandy Shores. Der SUV von der Stadtpolizei geht wohl nicht. Aber ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Welchen hast Du? Den mit Sheriff drauf? Und wo hast Du ihn ergattert? City oder Land?
    Ich meine er meint diesen hier: Granger - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more Als Polizei Auto kannst du den nicht in die Garage stellen aber du kannst dir diesen suchen und herrichten aber leider ohne Blaulicht.

  5. #4
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Danke für die schnellen Antworten. Also ich hab es in der City probiert. Und ich glaube es war der vom link. Auf jeden Fall ab 4 Sterne und schwarz. Ich kann es nachher mal außerhalb der Stadt probieren. Aber mit blau Licht also keine Chance?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von gl0ck17 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten. Also ich hab es in der City probiert. Und ich glaube es war der vom link. Auf jeden Fall ab 4 Sterne und schwarz. Ich kann es nachher mal außerhalb der Stadt probieren. Aber mit blau Licht also keine Chance?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Ja du meinst den Granger dann. Das ist das FIB Einsatzfahrzeug. Bei 3-4 Sternen fahren die rum. Aber das hat schon jemand probiert genau dieses Fahrzeug in die Garage zu stellen. Ging nicht. Du kannst ihn dir nur original klauen und dann Tunen das er so aussieht. Aber Blaulicht geht nicht. Die Hupe kannst du dir aber beim Tuner einbauen lassen

  7. #6
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Hab ich es dann also falsch verstanden? Weil die Leute hier in dem thread http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=786 gemeint haben es zu behalten. Wäre halt schon witzig gewesen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  8. #7
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Doch, das geht. Ich habe selber den Sherrif SUV geklaut, bei LSC modifiziert und nun in meiner Garage. Suche dir einen Bahntunnel außerhalb der Stadt und töte ein Polizisten damit du 3* hast. Nun gehst du ca. 50-100 Meter in den Tunnel, nimmst dein Auto als Deckung und ballerst solange die Bullen weg bis du 4* hast und das Swar kommt. Dann einfach Lester anrufen und Fahndungssterne wegmachen lassen oder sterben (dann spawnst du ja auch in der Nähe). Dann einfach die Karre nehmen und abhauen

  9. #8
    Gast Gast
    Probier es einfach. Ich meine nein. Ich habe es nicht selbst probiert sondern ein guter Freund von mir.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Aber natürlich kann man ihn in die Garage stellen (klick aufs Bild). Ich habe ihn seit ein paar Wochen. Aber ich habe ihn mir in Sandy Shores besorgt. Das ist der einzige Polizei-Wagen, den man in die Garage parken kann. Mit Blaulicht. Ab und zu fahre ich damit rum um foppe die Leute, die dann denken, dass sie Mist gebaut haben. Danach knalle ich sie ab! :-)

    Man kann das Fahrzeug aber leider nur sehr beschränkt modizifieren. Dafür kostet das aber alles nix. Nicht mal die Versicherung.

    Polizei SUV behalten!?-sheriff-suv.jpg

  11. #10
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Ok also nochmal vielen Dank an alle. Dann werde ich es wohl am besten außerhalb der Stadt probieren im sandy shores ... Und werde dann mal berichten. Mir reicht es auch wenn ich es nur behalten darf .

    OT: Wieso gibt's hier keinen danke Button?
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Polizei SUV behalten!?

Ähnliche Themen zu Polizei SUV behalten!?


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...