Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!

Diskutiere Suche einen Modder! GtaOnline Ps3! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo, ich bin hier neu hab ein Anliegen.. Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online, ich suche einen Modder der ...



Thema: Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DasDVD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    1

    Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!

    hallo,
    ich bin hier neu hab ein Anliegen..

    Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online,
    ich suche einen Modder der eventuell nett genug ist sich mit mir in einer Online sitzung zu treffen und mir ein bisschen Doller zu geben bzw. Bisschen doller fallen zu lassen.

    Manche sagen das es scheiße ist aber ich bin lvl 125 hab meine garage voller sportwagen selbst erspielt, panzer, insurgendpanzer
    jetzt wurden leider alle guten sachen raus gepatcht mit denen man Geld verdienen kann! ( z.B Stress auf dem Dach)


    Würd mich sehr freuen wen sich ein netter modder hier melden würde

  2. Anzeige
    Hallo DasDVD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du hast aus irgendeinem Grund keine Kohle mehr? Vermutlich weil du nicht mit dem Geld haushalten kannst und die Ausgaben höher als die Einnahmen waren? Rockstar hat den Geldgewinn eher angeglichen und im Endeffekt kann man eher noch besser Geld machen als vorher.... solltest dir eventuell mal eine HEIST Crew suchen und später öfters mal HEIST 5 spielen... 300k+ in einer guten Stunde ist wohl mehr als du mit Stress auf dem Dach bekommen hättest oder?

    Ich frag jetzt lieber nicht wozu zu das Geld brauchst, wenn du schon die Garagen voll hast, aber eventuell verkaufst du auch was davon, wenn du dir die Dusche nicht mehr leisten kannst im Apartment...

    Ach noch was, solche Anfragen hier sind hier nicht erwünscht und du wolltest eventuell lieber in einem Forum für Modder nachfragen Kostet dich dann 5$ und du bist reich ohne Ende

  4. #3
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Ich bin Level 109..
    Hab mir hydra/sportwagen/etc pp ehrlich erspielt.
    Im moment spar ich auf den adder..
    Mach dir das spiel nicht selbst kaputt, indem du dir unendlich geld modden lässt..
    Unfair für die leute die es spielen, und du zahlst für ein spiel was du garnicht spielst..
    Mit den heists verdient man sehr viel geld.
    MFG

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DasDVD Beitrag anzeigen
    ein bisschen Doller zu geben bzw. Bisschen doller fallen zu lassen.
    Kenn ich... Je oller je Doller... Sagt man immer gerne über mich...
    Vielleicht solltest du mal nach DOLLAR fragen...

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und weil gleich im ersten Beitrag schön gegen die kurz zuvor akzeptierten Regeln verstoßen wurde, ist hier auch schon wieder zu.

    Tipp an den TE: Anstatt hier rumzubetteln, verkauf ein paar Deiner Sportwagen, dann hast Du auch wieder Kohle. Ansonsten mach's so wie alle anderen, und absolviere Missionen, Heist, etc.


Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!

Ähnliche Themen zu Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!


  1. Suche einen Modder! legal, illegal?: Hallo zusammen, weiss nicht obs gegen die Forenregeln verstößt, aber ich suche einen Modder... ich persönlich kenne mich da nicht aus und will...



  2. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...