Lieblings Radiosender in GTA V

Diskutiere Lieblings Radiosender in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Armer Pfiffi.[emoji23] Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: Lieblings Radiosender in GTA V

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Armer Pfiffi.[emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  2. Anzeige
    Hallo xLenia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von xLenia Beitrag anzeigen
    Dann ist das das Ende deiner Hoffnung
    Das sagen sie am anfang immer...


    Death is Certain Life is Not

  4. #23
    Avatar von xLenia
    xLenia ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    13
    Wie gesagt, das ist bereits das Ende

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    El_piff hier ging es doch um Radiosender, die Crew Vorstellung / Bewerbung ist wo anders
    Aber gucken kann man ja mal, ne

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ist eine Ehe nicht immer das Ende? Also von allem? Hoffnung, Freiheit, lebenslust...

    Aber ohne Mist, zurück zum Thema verflucht. Radiosender.

    Bei mir laufen immer 2 Sender im Wechsel. Non-Stop-Pop und Dieses Rock-Radio direkt daneben. Wenn da nichts läuft, wird gelegentlich auf Soulwax oder Radio Mirrorpark gewechselt. Ich find den Soundtrack eigentlich durchweg gelungen. Es ist halt wirklich für jeden was dabei und da ist ja vollkommen normal, dass einem nicht alles gefällt. Ich persönlich hasse Hiphop und deshalb laufen solche Sender bei mir auch nicht. Aber jeder wie er eben mag.

    Und gerade seit PS4 Release, wo haufenweise neue Musik dazukam, bin ich schwer begeistert. Jetzt sind wir ja in einem Alter, wo man auch Backstreet Boys gut finden kann. Und Bronski Beat... Dazu muss man wohl nichts sagen. Außer dass ich da immer genauso abgehe wie mein Char im Auto

    Als ich Lorde mit "Tennis Court" das erste mal (also überhaupt) in GTA hörte, bin ich extra 3 Minuten vor der garage stehen geblieben, weil ich es zu Ende hören wollte. Auch Mia ist ziemlich geil.

    Aber der größte soundmalerische Orgasmus überhaupt ereilte uns in den Heists bei der Vorbereitung "EMP". Nachdem der ganze trupp mit den Jets vom Flugzeugträger abhob und die Feinde runterholte. Kam alle abgeknallt, flogen wir im Formationsflug Richtung Stadt als bei allen plötzlich automatisch das radio anging und "Dangerzone" von Kenny Loggins ertönte...

    Da gabs kein halten mehr. F*ck war das der hammer. Und da muss ich schon sagen Chapeau R*

    Edit: Zum Thema Lorde... Letztens hab ich auch mal zufällig den Reggae-Sender dringehabt und da lief ne Reggae-Version von "Royals". Auch sehr geil.

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber der größte soundmalerische Orgasmus überhaupt ereilte uns in den Heists bei der Vorbereitung "EMP". Nachdem der ganze trupp mit den Jets vom Flugzeugträger abhob und die Feinde runterholte. Kam alle abgeknallt, flogen wir im Formationsflug Richtung Stadt als bei allen plötzlich automatisch das radio anging und "Dangerzone" von Kenny Loggins ertönte...

    Da gabs kein halten mehr. F*ck war das der hammer. Und da muss ich schon sagen Chapeau R*
    Ich weiß genau was du meinst, mir ging es beim erstenmal EMP klauen genauso,
    und seit dem nur wegen dem Lied schon etliche Male wiederholt.

    Wenn es in der Freien Lobby mal läuft mach ich mein Headset aus,
    reiß den Sub auf dreh laut und hab meinen Spaß in der Dangerzone!

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bisher hatte jedes Spiel immer einen richtigen Knaller drin, bei dem man immer Brav an die Seite fährt, Mucke aufdreht und einfach genießt. Bei GTA SA war das natürlich... "Young Turks" von Rod Stewart

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei Vice City war es bei mir Billie Jean

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Aber der größte soundmalerische Orgasmus überhaupt ereilte uns in den Heists bei der Vorbereitung "EMP". Nachdem der ganze trupp mit den Jets vom Flugzeugträger abhob und die Feinde runterholte. Kam alle abgeknallt, flogen wir im Formationsflug Richtung Stadt als bei allen plötzlich automatisch das radio anging und "Dangerzone" von Kenny Loggins ertönte...

    Da gabs kein halten mehr. F*ck war das der hammer. Und da muss ich schon sagen Chapeau R*
    Hab's bisher 2 x gespielt, und es sorgte beide Male für etwas Gänsehaut. Noch geiler wär's gewesen, sie hätten - so wie im Film - beim Start vom Flugzeugträger mit dem "Top Gun Anthem" angefangen, und wären dann beim Formationsflug zu "Danger Zone" übergegangen. Diese Filmsequenz könnte ich mir immer wieder ansehen, und sie hat auch nach knapp 30 Jahren (war direkt nach Release im Kino) nix an Faszination eingebüßt.

    Mein Lieblingssender sind zurzeit "Blue Ark FM" (in Vorfreude auf das demnächst stattfindende Africa-Festival; das werden 3 tolle Tage mit wenig GTA5) und "Non Stop Pop FM"; letzterer aber nicht wegen der Musik, sondern weil ich DJ Cara (Delevingne) so gerne quatschen höre. Das ist auch der einzige Grund, mir momentan im TV die Zalando-Werbung anzutun.

    Ansonsten schalte ich entweder durch, bis mir ein Song gefällt, oder - was ich auch im RL bevorzuge - ich schalte das Radio aus und genieße den Motorensound.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    "Non Stop Pop FM"; letzterer aber nicht wegen der Musik, sondern weil ich DJ Cara (Delevingne) so gerne quatschen höre. Das ist auch der einzige Grund, mir momentan im TV die Zalando-Werbung anzutun.

    ohjaaaa, die kleine ist aber auch lecker.

    Diese Zalando Werbung liebe ich auch, echt hübsche Frau. Hat ne geile Art an sich.
    Und was die da quasselt ist genial.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lieblings Radiosender in GTA V

Ähnliche Themen zu Lieblings Radiosender in GTA V


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  3. Radiosender als Standard festlegen: Hi Leute, nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt?...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!