Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????

Diskutiere Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht???? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ...



Thema: Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grotele Gast

    Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????

    Ich werde einfach nicht klüger,
    Manche sagen es geht, manche nicht
    dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und online kann man ja mit diesen mini aktivitäten snacks essen aber geht das denn nun auch im singleplayer?
    Ich habe mir nen gameplay angeguckt und da heisst es bei 1:45 min in der tutorial box oben links dass man sich an in restaurants oder an automaten was zu essen besorgen kann!!
    ABER WO? Bitte sagt mir das :/ ^^
    hier noch das video: http://m.youtube.com/watch?v=LdhQSW8oz7Y
    Bei 1:45 min erscheint der hinweis oben links...

  2. Anzeige
    Hallo Grotele,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ja, funktioniert im Story- und Online-Modus... Getränke bekommt man im Safehouse, Essen zusätzlich in jedem 24/7 Shop, an Tankstellen und Snackautomaten!

  4. #3
    Gast Gast
    Ja aber man kann sie in keinen Inventar ablegen wie im Online Modus.. Im SP ist das dann nur für den einmaligen Verzehr oder??

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ja aber man kann sie in keinen Inventar ablegen wie im Online Modus.. Im SP ist das dann nur für den einmaligen Verzehr oder??
    Ja, ganz genau!

  6. #5
    Gast Gast
    Ok danke.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007


Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????

Ähnliche Themen zu Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...



  3. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...



  4. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...