GTA Online PC Tiere???

Diskutiere GTA Online PC Tiere??? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, wisst ihr wo und ob ich in GTA Online Tiere zum Jagen finden kann? Danke vorab. Grüße...



Thema: GTA Online PC Tiere???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    1INYOURFACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3

    GTA Online PC Tiere???

    Hallo Leute,

    wisst ihr wo und ob ich in GTA Online Tiere zum Jagen finden kann?

    Danke vorab.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo 1INYOURFACE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur im Jagdrevier, leider nicht außerhalb dieses Gebietes.

  4. #3
    1INYOURFACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3
    Kannst du mir beschreiben wo das ungefähr ist? Wollte jetzt bisschen Jagen gehen.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Online gibts doch gar keine Tiere?!

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Im Onlinemodus gibts höchstens Fliegen, Glühwürmchen und Fische. Tiere zum jagen gibt es ausschließlich im Storymodus.

  7. #6
    1INYOURFACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    3
    Ok danke für die schnelle Antwort.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Leider gibt es diese Tiere in GTA Online nicht... (außer gelegentlich mal Affen mit MiniGuns und Elefanten in Cabrios)

    Angangs habe ich dieses Feature sehr vermisst, da ich mir auch schon ausgemalt hatte, mit Freunden auf die Jagd zu gehen. Aber versuche es so wie ich... stell dich mit dem schweren Scharfschützengewehr einfach auf ein hoch gelegenes Dach in Los Santos und stell dir vor, alles was vorbei kommt wären Tiere.

    ich stell mir immer vor, dass die weißen Punkte Tauben und Kaninchen sind und die roten Punkte, Rehe, Wildschweine und Rinder Hat den Vorteil, dass man den Umgang mit den Waffen lernt und man ausreichend abstumpft um nicht aus den Augen zu verlieren, dass GTA ein "KILLERSPIEL" ist

    Gut, hin und wieder kommt es vor, dass dich ein Schwein oder Reh mit "H*r*nso*n" anspricht, aber dass kann man getrost ignorieren und so tun als würde die LSD Wirkung nachlassen

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Och Moe, nun haste das Jagdrevier ja doch preisgegeben!
    Aber dein vergleich mit dem Weiß- und Rotwild fand ick supi.

    Nein na sicher gibt es keine nennenswerten Tiere im Online Part (leider).

  10. #9
    Memo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Wollte mal fragen ob mit dem Update irgendwann Tiere in Online Modus kommen? Müsste dich eigentlich gehen oder.

  11. #10
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Gut, hin und wieder kommt es vor, dass dich ein Schwein oder Reh mit "H*r*nso*n" anspricht, aber dass kann man getrost ignorieren
    Ich SCHWÖÖÖRE [emoji23]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online PC Tiere???

Ähnliche Themen zu GTA Online PC Tiere???


  1. Gta 5 PC Gibt es tiere in Gta Online?: also ich verstehe das alles nicht, auf der xbox 360 damals am Anfang gab es auch Tiere im Online modus, ich wurde immer von einer raubkatze...



  2. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. Petition gegen Tiere in GTA 5: Habt ihr das schon gesehen? http://www.thepetitionsite.com/728/925/671/grand-theft-auto-v-promotes-violence-to-animals/ Es gibt eine Petition...



  5. Tiere in GTA5: Es soll ja erstmals Tiere in GTA5 geben..wie findet ihr das? Bislang gab es in GTA ja nie Tiere, oder Kinder, weil das wohl zu brutal gewesen wäre...