Radio dauerhaft ausstellen

Diskutiere Radio dauerhaft ausstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es die Möglichkeit? In den Audioeinst. habe ich schon alles auf aus. Es nervt, dass immer wieder Sender eingestellt werden, bei der man am ...



Thema: Radio dauerhaft ausstellen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28

    Radio dauerhaft ausstellen

    Gibt es die Möglichkeit? In den Audioeinst. habe ich schon alles auf aus.
    Es nervt, dass immer wieder Sender eingestellt werden, bei der man am liebsten Selbsmord begehen möchte.
    In Rennen schalte ich aus und nach einem respawn ist sie wieder da.

  2. Anzeige
    Hallo Stoergroesse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Geh in die Einstellungen unter Spielgeräusche glaube ich heisst das, findest du die Radio Lautstärke da schiebst du den Regler auf Null.. Das ist dann dauerhaft .. Ist dann ganz lustig zu sehen wie dein Charakter zu einer nicht hörbaren Musik im Auto hin und her wippt


    Übrigens bei dererlei Anfragen immer gut wenn du schreibst auf was du spielst .

  4. #3
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Vergessen - PC - nachher mal ausprobieren

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Ich glaube eine Funktion zum endgültigen und 100%igen Ausschalten der Sender gibt es leider nicht...

    ... der Vorschlag von Mutopia ist zwar die beste Lösung dafür, leider nicht absolut perfekt, da es sich nicht um Radiolautstärke handelt sondern um die Musiklautstärke und das schließt auch die Tracks bei Missionen & Co mit ein.

  6. #5
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Eben, ich möchte ja auch manchmal Radio hören, aber dieser Wechsel auf Sender, die ich nicht will, nervt.
    Ahh, vielleicht ist das auch gewollt, damit die Rennen aggressiver sind.


Radio dauerhaft ausstellen

Ähnliche Themen zu Radio dauerhaft ausstellen


  1. GTA stürzt dauerhaft ab: Hallo Community, ich habe ein größerer Problem mit GTA. Das Spiel stürzt seit heute ständig ab. Davor lief es ohne Probleme und ich habe seit dem...



  2. Auto aus der Garage Dauerhaft entfernen.: Morgen zusammen, Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in meiner Gta Garage ein Auto stehen welches verschrottet anzeigt. Meine Frage ist kann...



  3. Dauerhaft Spielverderber: Hi, Ich hab vor einiger Zeit ein wenig gewütet im Online Modus und wurde als Spielverderber eingestuft. Mein Problem ist jetzt, ich komme nicht...



  4. Radio Sender: Hey habe die sufu benutzt aber nix der gleichen gefunden deshalb meine frage ob die möglichkeit besteht sich seinen eigenen radiosender zu...



  5. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...