[PC] Handy Tastaturfeld aufrufen?

Diskutiere [PC] Handy Tastaturfeld aufrufen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wurde beim suchen im Netz leider nicht fündig. Hoffe einer von euch kann mir helfen. Wie ruft man die Tastatur vom Handy auf, so dass ...



Thema: [PC] Handy Tastaturfeld aufrufen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296

    [erledigt] [PC] Handy Tastaturfeld aufrufen??

    Wurde beim suchen im Netz leider nicht fündig. Hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Wie ruft man die Tastatur vom Handy auf, so dass man manuell Nummern eintippen kann ?

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Wenn ich richtig denke dann sage ich jetzt mal. Benutz besser Script Hook und Native Trainer. Cheats glaube ich hindern dich an die 100% marke ran zukommen. Wenn ich falsch liege. Kann ich dir nicht weiter helfen

    Taka Tuka Ultras

  4. #3
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    Via Xbox Controler am PC die Taste X im Handymodus drücken

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Offline soweit ich weiß die Leertaste, Online gehts glaub ich nicht.

    Edit: Also erst Handy aufrufen, is klar

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Funktioniert leider Beides nicht. Weder x auf dem Joypad, noch Space auf der Tastatur. :-(
    Und nein, ist nicht für's Cheaten gedacht. Das mache ich niemals bevor ich ein Spiel durchgezockt habe.
    Ich möchte einfach nur mal ausprobieren was passiert wenn man die ganzen Nummern die auf auf Wänden und den Sale-Schildern zu finden sind, anruft.

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Telefon -> Kontakte -> Leertaste -> wählen -> Leertaste zum anrufen

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    So funtioniert's. Besten Dank.


[PC] Handy Tastaturfeld aufrufen?

Ähnliche Themen zu [PC] Handy Tastaturfeld aufrufen?


  1. Luftschiff rufen per Handy?: Unter Kontakte auf dem Handy findet man die Option "Luftschiff" - was hat es damit auf sich? Ich habe das mal angewählt und per Handy kam dann...



  2. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  3. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  4. Monsterstunt's übers Handy aufrufen?: Hallo Community, habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert und könnt mir behilflich sein? Funktionieren soll das übers Handy oder so.. Das ist...



  5. Stripperin Handy (Besetzt): Halllo ich habe eine Frage. Wen ich im Onlinemodus von der Stripperin die Handynummer habe und dort anrufe kommt immer (besetzt). Eine Wohnung...