Charakter Name

Diskutiere Charakter Name im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sophi Danke ich werds mir mal überlegen wie ich es mache. Aber mit den Zahlen weiß ich nicht so genau, wie kommt man ...



Thema: Charakter Name

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Danke ich werds mir mal überlegen wie ich es mache.
    Aber mit den Zahlen weiß ich nicht so genau, wie kommt man dadrauf oder sind die Random
    Wie meinst du?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Sophi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Sophi Gast
    Naja z.B. die 4007

  4. #23
    Gast Gast
    Die 4007 ist meine Sozialversicherungsnummer. Was anderes ist mir nicht eingefallen.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #24
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Ich habe halt mal nach einem anderen Namen Gesucht.
    Momentan stehe ich zwischen Rocklady und Ophelia.
    Sagt mir mal eure Meinung welchen ihr besser findet und ob ihr noch einen neuen Vorschlag habt.
    Bitte melden
    Sophi...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Charakter Name

Ähnliche Themen zu Charakter Name


  1. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...



  2. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  3. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...