Stimmen die Geschwindigkeitsangaben in gta online?

Diskutiere Stimmen die Geschwindigkeitsangaben in gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe mir letztens die Thrust gekauft, auf der webseite steht das sie 305 km/h schnell fährt! nun habe ich sie auf dem highway voll ...



Thema: Stimmen die Geschwindigkeitsangaben in gta online?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Stimmen die Geschwindigkeitsangaben in gta online?

    ich habe mir letztens die Thrust gekauft, auf der webseite steht das sie 305 km/h schnell fährt!
    nun habe ich sie auf dem highway voll aufgetunt getestet und ich komme einfach nicht über die 140 mph!

    wieso fährt sie keine 300 km/h schnell wenn sie zu dem auch noch aufgetunt ist und nicht serien mäsig?

    habe das schon öfter gesehen, bei manchen autos ist einfach schluss bei 120 mph

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Naja,

    die Werte sind im Vergleich zum RL absolut fürn Eimer!!
    Ein Bugatti Veyron zB fährt an die 420 km/h. Bei GTA nur rund 240/250 km/h.

    Darauf darfst du bei GTA nicht achten!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.963
    Ich denke eher, dass er die angegebenen Geschwindigkeiten auf den Händler-Websites im Handybrowser meint, verglichen mit den Tachometerwerten in der Egoperspektive...

    Ich hätte jetzt aus dem Bauchgefühl gesagt, dass die Angaben auf dem Tacho stimmen, zumindest die Werte angeben die du tatsächlich fährst. Sollte man eventuell um sicher zu gehen im Story-modus mit Franklins Spezialfähigkeit testen und Driver-Skill auf Maximum.

  5. #4
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Fahre den Adder, komme nie im Leben (noch nicht mal im freien Fall) auf die angegebene Höchstgeschwindigkeit, trotz kilometerlanger Beschleunigungsstrecke nahezu ohne Verkehr. Meine Topspeed ist im Zentorno bei 240km/h.

    Die angezeigte Geschwindigkeit scheint zu stimmen, nicht die beworbene...

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Alle Werte die auf den Onlineseiten bezüglich der Leistung stehen sind fiktiv.

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Selbst wenn... der Tacho zeigt niemals einen reellen Wert an.
    Das Geschwindigkeitsgefühl wird durch die Hardwarerestriktionen ausserdem noch weiter gedämpft.
    Man darf halt nicht vergessen, dass GTA nach wie vor kein realistisches Rennspiel darstellen möchte...


Stimmen die Geschwindigkeitsangaben in gta online?

Ähnliche Themen zu Stimmen die Geschwindigkeitsangaben in gta online?


  1. attentatmissionen aktienkurse stimmen nicht: hallo zusammem, ich habe mir vor kurzem gta 5 für den pc zugelegt und wollte gerade mal wieder wie auf der box die attentätermissionen starten um...



  2. GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?: Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !...



  3. Höre Stimmen !: Hallo, seid dem ich GTA Online spiele, höre ich im Hintergrund immer die Stimmen bzw. die Gespräche von anderen Teilnehmern ( arbeite nicht bei...



  4. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...