Persönliches Kennzeichen - PC-Version

Diskutiere Persönliches Kennzeichen - PC-Version im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also, wie versprochen das Update: Ich habe mich ins Spiel eingeloggt und bin in eine ruhige Crewsitzung gegangen (Hier kann man ungestört seine Arbeit machen). ...



Thema: Persönliches Kennzeichen - PC-Version

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Also, wie versprochen das Update:

    Ich habe mich ins Spiel eingeloggt und bin in eine ruhige Crewsitzung gegangen (Hier kann man ungestört seine Arbeit machen).
    Dann bin ich mit meinem "Benefactor Punta" (GTA-Smart) aus der Garage, direkt zum LSC gefahren. Dort habe ich mir die Nummernschildoptionen angesehen und...? Nichts!
    Also nochmal das (reallive) Telefon gezückt und abermals mein Wunschkennzeichen angefordert. Diesmal poppte nach ein paar Sekunden direkt über der Minimap eine Nachricht auf, das LSC eine Lieferung für mich hat (also nix mit SMS auf dem Ingame-Handy!). Auch war es nicht nötig, extra Rauch oder andere Tuningteile zu bestellen.

    Und tatsächlich! Für 800,-$ konnte ich meiner Kanonenkugel, mein Kennzeichen verpassen.



    Soweit hat es endlich auch in der PC-Version funktioniert.

    Doch nun stellt sich mir eine weitere Frage: Das Fahrzeug, ist zwar meines und steht in der Garage. Doch wie wähle ich ein anderes Fahrzeug? Die App gibt mir da nur 2 Fahrzeuge von der Offlinekampangne und eines (Den "Smart") aus der Onlinewelt an. Manuell wechseln scheint nicht möglich.
    Auch habe ich mich sogleich in ein anderes Fahrzeug gesetzt und bin ein paar Minuten damit herum gefahren. Doch die App bietet mir nur den "Punta" als Fahrzeug zum tunen an...
    Hat da jemand Erfahrung oder eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Mallefica,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    In der App sind die letzten, ich glaube zehn Fahrzeuge, mit denen du unterwegs warst gespeichert. Funktioniert bei mir durch Wischen nach links oder rechts weiß ich jetzt nicht genau.
    Die Bestellungen funktionieren bei mir am besten wenn ich
    a: online bin und
    b: in dem zu ändernden Fahrzeug sitze
    Dann kommt die Meldung fast zeitgleich mit der Bestellung

  4. #23
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Nach rechts und links war der richtige Tipp!

    Danke! Nun funktioniert es!

  5. #24
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Man muss auch nicht jedes Mal die Ifruit App nutzen für jedes Auto.
    Wenn ich in einer Sitzung ein Auto per App mit einem Kennzeichen versehen habe,
    erscheinen im LSC jedes Mal die Wunschkennzeichen, egal mit welchem Auto ich ins LSC
    fahre. Habe mittlerweile 4 Wunschkennzeichen und solange ich in der gleichen Sitzung bleibe
    kann ich beliebig die Kennzeichen aller Autos aus der Garage ändern. Nur in einer neuen
    Sitzung sind die Wunschkennzeichen im LSC dann nicht mehr auswählbar. Das ganze scheint
    noch ein wenig verbuggt zu sein, aber zumindest habe ich mit einmaliger Nutzung der Ifruit App,
    meine ganze Garage mit Wunschkennzeichen versehen können.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So ist es ja eigentlich auch gedacht...

    Früher konnte man eben nur ein Kennzeichen festlegen und auch nicht mehr ändern. Danach hat man die iFruit-App nicht mehr gebraucht. Auch die 29 zusätzlichen Nummernschilder die auch einmalig zum stolzen Preis von 100.000 Dollar festgelegt werden, sollten dann frei nutzbar sein.

    Eigentlich etwas blöd, dass es nur über die App funktioniert und nicht ebenso im Spiel alles einstellbar ist. Gut, ohne dieses Feature würde vermutlich gar keiner mehr die App nutzen, aber sie ist nunmal einfach nicht simpel in der Nutzung und wirft offenbar zu viele Fragen auf

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Persönliches Kennzeichen - PC-Version

Ähnliche Themen zu Persönliches Kennzeichen - PC-Version


  1. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  2. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...


Stichworte