Persönliches Kennzeichen - PC-Version

Diskutiere Persönliches Kennzeichen - PC-Version im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren. Abweichend, diverser Google-Suchergebnisse, werden die selbst erstellten Kennzeichen, NICHT in der ...



Thema: Persönliches Kennzeichen - PC-Version

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22

    Persönliches Kennzeichen - PC-Version

    Hallo Community,

    leider scheint die iFruit-App 1.10.40.4 (Android) nicht für die PC-Version zu funktionieren.
    Abweichend, diverser Google-Suchergebnisse, werden die selbst erstellten Kennzeichen, NICHT in der PC-Version des Spiels umgesetzt.

    Wie ich ein Kennzeichen erstelle, und dann einem Fahrzeug zuweise, ist mir schon klar. Daran scheitert es nicht. Jedoch bin ich bei meiner Suche im WWW auf widersprüchliche Aussagen gestoßen. Nun hoffe ich, dass vielleicht hier im Forum jeman eine zielführende Idee hat, wie dies funktioniert. Ggf. auch gern ein Link, zu einem Thread hier im Forum, der dies Thema schon behandelt, denn ich bin mit meiner Suche hier nicht erfolgreich gewesen.

    Gruß Mallefica

  2. Anzeige
    Hallo Mallefica,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Mahlzeit,

    habe zwar noch keine Lösung auf Lager, aber erstmal noch ein paar Fragen dazu, da ich derzeit gerade die iFruit App nicht nutze.

    Die Adroid-App bietet erstmal grundsätzlich die Plattform PC mit an, ja? Kannst du irgendwelche LSC Auträge via App ausführen und im Spiel abholen, sprich gibt es irgendwo zumindest ansatzweise ein Anzeichen, dass die App mit dem Spiel kommuniziert und Informationen dort landen?

    Was bedeutet "Wird nicht umgesetzt" genau? - Du kannst es via App zuordnen, es macht im Spiel "Bling!" mit der Info du sollst es abholen aber er verändert das Kennzeichen nicht wirklich? Oder passiert einfach gar nichts, wenn du einen Auftrag auslöst im Spiel?

  4. #3
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Adroid-App bietet erstmal grundsätzlich die Plattform PC mit an, ja? Kannst du irgendwelche LSC Auträge via App ausführen und im Spiel abholen, sprich gibt es irgendwo zumindest ansatzweise ein Anzeichen, dass die App mit dem Spiel kommuniziert und Informationen dort landen?

    Was bedeutet "Wird nicht umgesetzt" genau? - Du kannst es via App zuordnen, es macht im Spiel "Bling!" mit der Info du sollst es abholen aber er verändert das Kennzeichen nicht wirklich? Oder passiert einfach gar nichts, wenn du einen Auftrag auslöst im Spiel?
    Ja, die Plattform PC wird seit dem Release des Spiels auch in der Smartphoneapp angeboten. Und diese ist auch von mir explizit ausgewählt worden.
    Auch die Bestellung des persönlichen Kennzeichens wird mit "erfolgreich" quitiert - sogar auf Fahrzeugen, die tatsächlich in meiner Garage stehen.
    Wenn ich dann zu LSC fahre, um mir ein Kennzeichen zu kaufen, wird eines für 600,-$ angeboten - Der Schriftzug ist jedoch willkürlich.

    Wie gesagt, im Web kursieren viele widersprüchliche Anleitungen und oft werden auch die Plattformen (Konsole oder PC) verwechselt.

    Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Es ist im Moment etwas unklar.

    z.Z. habe ich die iFruit-App wieder deinstalliert, da es bisher nicht funktionierte.

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Nutze die iFruit-App auf meinem Nexus 7 (Erste Generation) Hier kann ich sehr wohl für mein PC-Spiel ein Nummernschild vergeben. Leider kostet das ändern im nachhinein (zweites Wunschkennzeichen) mittlerweile 100.000$.
    Ich wähle hierzu mein Wunschkennzeichen, klicke darauf (nachdem ich es erstellt habe) und wechsel dann in den 2ten Reiter. Hier muss ich noch bestätigen drücken und ca 1 - 2 minuten später erscheint im Spiel über der Map eine Meldung dass ich zum LSC fahren soll.
    Kann es nicht exakt beschreiben, werde aber heute Abend nochmal ein Nummernschild ändern (Mein Sultan hat noch ein Buchstaben/Zahlen WirrWarr) Auf meinen anderen Autos steht jeweils "H0den"

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Bestelle mal noch ein Tuningteil wie Felgen oder Reifen mit.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Ich habe die iFruit soeben nochmals installiert.
    Meine Einstellungen sind nach der Anmeldung alle korrekt: Mein Account, Plattform: PC, Meine Kennzeichen.

    Ich habe nochmals eine LSC-Bestellung aufgegeben.

    LSC schreibt: Fahrzeug "Punta" - "Kennzeichen = 600,-$", "Wunschzeichen = 0,-$", Summe 600,-$ - Bestellung wurde erfolgreich ausgelefert.

    Ob LSC heute Abend ein Wunschkennzeichen für mich bereit hält, kann ich erst zu Hause prüfen.

    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Bestelle mal noch ein Tuningteil wie Felgen oder Reifen mit.
    Habe eben noch Reifenqualm in Rot für 20.000,-$ mitbestellt. Mal sehen, ob dies heute Abend funktioniert.

  8. #7
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei, ich checke dann heute abend ob es bei dir funktioniert hat hier nach und falls nicht, mach ich mal eine Schritt für Schritt Anleitung Was willst du denn auf dein Kennzeichen schreiben? Habe irgendwo gehört das Kraftausdrücke nicht funktionieren, bzw nur mit Zahlen als Buchstaben

  9. #8
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Der von mir gewünschte Text ist lediglich ein englischer Mädchenname "WENDY" - Also auch ehr kein verbotener Kraftausdruck. Alles schön "jugendfrei" (in einem Spiel für Erwachsene!)

    Aber ich bin nicht der Einzige, der Probleme hat. Dies habe ich hier im Forum noch gefunden -
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...hen-kommt.html
    Leider nicht sehr präzise, auf welcher Plattform dies auftritt.

    Sollte ich eine Lösung finden, schreibe ich gern selbst eine "Step-by-step"-Anleitung. Schließlich sind Foren ja dafür da, um Hilfesuchenden eine Hilfestellung zu bieten.

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Empfehlenswert ist es noch die Bestellung aufzugeben wenn du direkt im Spiel bist.
    Da bekommst du meist nach ein paar Sekunden die SMS das du deine Bestellung abholen kannst.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    @MGX-MaGIX Ich habe ausschliesslich das Nummernschild bestellt. Ohne Tuningteil!
    Schon komisch, vielleicht gibt es hier Probleme mit bestimmten Android-Versionen oder Geräten?!
    Es gibt ja öfter Gerätespezifische Bugs bei Apps. Nur das scheint mir hier einfach komisch.
    Ich nutze es wie gesagt am Tablet (Nexus 7 mit Android 5.0.1)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Persönliches Kennzeichen - PC-Version

Ähnliche Themen zu Persönliches Kennzeichen - PC-Version


  1. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  2. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  3. Kennzeichen ändern?: hey mal ne frage ... hatte mir aufn iphone die ifruit app geholt hat alles gut funktioniert ... wunschkennzeichen ging alles problemlos ... ABER...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?: Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2...


Stichworte