Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Diskutiere Secret Cars, seltene Autos und Klassiker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von bheine911 Den kannste mit normalen sandking xl in der Sandy Ahore gegenüber vom Los Santos Customs (nähe Gefängnis) finden. Vorgehensweise hab ich letztens ...



Thema: Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von bheine911 Beitrag anzeigen
    Den kannste mit normalen sandking xl in der Sandy Ahore gegenüber vom Los Santos Customs (nähe Gefängnis) finden.
    Vorgehensweise hab ich letztens hier gepostet: Link

    Zitat Zitat von Schrininhio Beitrag anzeigen
    Kennt einer den Namen des Autos?
    Das ist ein Karin Sultan

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer übrigens auf Raritäten in der Garage steht... sollte sich eventuell zeitnah eine Akuma, nen Casco, Hotknife oder Phönix ordern (PS4)

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was passiert mit denen?

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Laut Info (selber nicht getestet) hat sich wohl wieder der Bug eingeschlichen, dass diese mit falschen Body-Settings geliefert werden Akuma ohne Bleche, Casco Cabrio usw.

    Wird aber nicht von Dauer sein

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ach nee, und das, wo ich mir erst letztens 'ne Akuma gekauft hab. Wobei, meine Lady hat noch keine...

  7. #26
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Casco kann ich bestätigen. Rest nicht getestet.

  8. #27
    LuminBumin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    14
    Gerade auf PC versucht, ich bin jetzt Besitzer einer Akuma ohne Bleche und dem Casco Cabrio.
    Was für Fahrzeuge mit falschen Body-Settings gibt es noch?

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hotknife sollte noch speziell ausgeliefert werden, mit freiliegendem Motorblock, der Phönix müsste reintheoretisch ohne Spoiler geliefert werden... mehr fallen mir da auf die Schnelle jetzt auch nicht ein... ist ne Weile her, als noch mit Bodysettings auf der PS3 rumexperimentiert habe...

    Edit: Bei dem Smart könnte rein theoretisch auch die "Cabrio" Variante rausspringen, zumindest oben offen... und auch der Canis Kalahari könnte ohne Käfig und Dach geliefert werden. Diese Angaben jedoch ohne Gewähr

  10. #29
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Gibt es denn Phönix überhaupt zu kaufen? Wenn ja, hab ich ihn bis jetzt immer übersehen.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm gute Frage... falls nein, mein Fehler... hab mir diesen nie gekauft und wäre jetzt davon ausgegangen, dass er irgendwann auch mit hinzugefügt wurde, aber vermutlich nicht... ups

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Ähnliche Themen zu Secret Cars, seltene Autos und Klassiker


  1. Seltene Autos Gta5 Online: Da es mittlerweile viele ehemalig seltene Autos im Shop gibt und es kaum noch seltene autos gibt, kann ja jeder hier sein seltenstes auto...



  2. gemoddete und seltene autos xbox one: moin ich suche gemoddete oder seltene autos und motorräder für den multiplayer auf xbox one. ich habe den duke o death (explodiert nicht) und den...



  3. Seltene Autos: Wo kann ich die Autos von Trevor, Michael finden. Danke für jede Hilfe



  4. Brauche ein paar seltene Autos !!!: Hay Leute, Ich bin auf der Suche nach seltenen Autos finde aber keine ! Und seit dem Patch 1.09 kann man auch nichtmehr jedes Fahrzeug in die...


Stichworte