Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Diskutiere Secret Cars, seltene Autos und Klassiker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Kennt noch jemand Secret Cars? Hab bis jetzt diese hier und weiß grad keine mehr Hab den Leichenwagen, rostigen Tornado, so einen seltenen ...



Thema: Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119

    Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

    Hallo zusammen
    Kennt noch jemand Secret Cars?
    Hab bis jetzt diese hier und weiß grad keine mehr
    Hab den Leichenwagen, rostigen Tornado, so einen seltenen Peyote, Lifeguard Quad und den Dune Buggy

    Kennt einer noch was?



    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


    Edit:
    An die Autosammler denen noch was fehlen sollte, meine Auflistung
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=153105

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Weiß jemand wie man das Lifequard-Quad am PC bekommt?

    Was mir in deiner Sammlung fehlt ist Sultan RS und Voodoo, sind sehr selten, zumindest an der PC-Fassung. Weiß die Untschiede zu PS3 leider nicht

  4. #3
    LuminBumin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    14
    Das Lifequard-Quad sehe ich öfters bei den Strandhütten, zwischen Pier und dem Maskenshop.
    Der Voodoo spawnt meistens Sonntags in Sandy Shores bei AmmuNation, selbst schon gesehen ab 2.00 früh...also Nachts von Samstag auf Sonntag.

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Danke! Werde das Quad bald suchen! Den Voodoo habe ich bereits. Schade das es den nur in Rostig gibt. Den Dune Buggy muss ich noch holen, weiß aber auch wo und einen mit Verkleidung habe ich damit er leichter spawnt

    Der Sultan spawnt, (Zumindest am PC) auf dem Gefängnis-Parkplatz. Ich habe meinen zwar auf der Straße gefunden aber auch in der nähe des Gefängnisses.

  6. #5
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Hat sich viel getan seit meinem Post.
    Hab jetzt 3 verschiedene Tornados, 2 verschiedene Peyotes, verrosteter Voodoo, verrosteter VW Bus und und und. Hab schon fast 2 Garagen voll
    Will ja meine Mission- und Rennautos behalten.
    Hätte nicht gedacht wieviele zahlreichen seltene Autos es gibt. Schwierig war ja der einzigartige Tornado der von der Klippe stürzt :/

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Werde weiter farmen wenns mal ne 4. Garage gibt
    Wer Interesse hat die Sammlung mal anzusehen oder zu vergleichen einfach adden

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #6
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ich bin auch in Sammelfieber. [emoji1]

  8. #7
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Man braucht seine Aufgaben in GTA :-D
    Und mehr Stellplätze

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #8
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Das schwierigste war der Tuning Sandking XL. Habe den in gelb gefunden. Erkennbar an den dünneren Reifen.

  10. #9
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Setz mal bitte Foto rein, kenn den nicht :o

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #10
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Ähnliche Themen zu Secret Cars, seltene Autos und Klassiker


  1. Seltene Autos Gta5 Online: Da es mittlerweile viele ehemalig seltene Autos im Shop gibt und es kaum noch seltene autos gibt, kann ja jeder hier sein seltenstes auto...



  2. gemoddete und seltene autos xbox one: moin ich suche gemoddete oder seltene autos und motorräder für den multiplayer auf xbox one. ich habe den duke o death (explodiert nicht) und den...



  3. Seltene Autos: Wo kann ich die Autos von Trevor, Michael finden. Danke für jede Hilfe



  4. Brauche ein paar seltene Autos !!!: Hay Leute, Ich bin auf der Suche nach seltenen Autos finde aber keine ! Und seit dem Patch 1.09 kann man auch nichtmehr jedes Fahrzeug in die...


Stichworte