Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?

Diskutiere Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jeder der 3 spielbaren Hauptcharaktere hat ja eine bestimmte Spezialfähigkeit, die man per Tastendruck auslösen kann. Meine Frage: setzt ihr diese bewußt ein? Also ich ...



Thema: Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?

    Jeder der 3 spielbaren Hauptcharaktere hat ja eine bestimmte Spezialfähigkeit, die man per Tastendruck auslösen kann.

    Meine Frage: setzt ihr diese bewußt ein?

    Also ich habe die bisher nicht genutzt und möchte auch weiterhin darauf verzichten. Da GTA V eigentlich in einem "realen Rahmen" spielt, finde ich diese Funktionen eher etwas "fiktional" und somit nicht unbedingt passend zum Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Also ich habe die bisher nicht genutzt und möchte auch weiterhin darauf verzichten. Da GTA V eigentlich in einem "realen Rahmen" spielt, finde ich diese Funktionen eher etwas "fiktional" und somit nicht unbedingt passend zum Spiel.
    Ahja... das lass ich jetzt einfach mal so stehen


    Aber ja, tu ich! Zumindest mit Franklin, da ich im SinglePlayer größtenteils mit ihm zocke und am liebsten Auto fahre, kommt mir seine Fähigkeit echt zu gute, wenn ich dann doch mal nicht aufpassen sollte, oder crazy Moves machen will um vor den Cops abzuhauen

    Michaels und Trevors habe ich jeweils 2-3 mal beim ersten Mal durchspielen während einer Mission eingesetzt.

  4. #3
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Franklins Fähigkeit setze ich immer beim fahren ein, wenn es bei Missionen um Zeit etc geht, echt super um Crashes zu vermeiden.
    Die Bullettime von Michael nutze ich genauso, fast schon zu leicht sich damit durchzuballern...also ja ich nutze die im Storymodus gerne.

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Da GTA V eigentlich in einem "realen Rahmen" spielt, finde ich diese Funktionen eher etwas "fiktional" und somit nicht unbedingt passend zum Spiel.
    Hmm, wenn du es real findest 5 Kugeln zu kassieren und dich nicht schreiend am Boden zu winden oder einen Unfall bei 300kmh zu überleben oder nach einem Sturz aus 5 Kilometer Höhe im Krankenhaus einfach zusammengeflickt zu werden oder dass dir nach dem Mord an 100 Polizisten nicht mal ein Prozess gemacht wird und man dich nach ein paar Stunden schon wieder mit all deinen Waffen laufen lässt ...

    Andererseits ist zumindest Trevors Fähigkeit nicht soo unrealistisch. Geeignete Drogen können dich schon mal den Schmerz ignorieren lassen. Die Zeit verlangsamen geht in der Tat wohl nicht, aber ich sehe das sowieso eher sinnbildlich.

  6. #5
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn du es real findest 5 Kugeln zu kassieren und dich nicht schreiend am Boden zu winden oder einen Unfall bei 300kmh zu überleben oder nach einem Sturz aus 5 Kilometer Höhe im Krankenhaus einfach zusammengeflickt zu werden oder dass dir nach dem Mord an 100 Polizisten nicht mal ein Prozess gemacht wird und man dich nach ein paar Stunden schon wieder mit all deinen Waffen laufen lässt ...
    Deshalb habe ich ja auch die 2 Wörter -realen Rahmen- in "" gesetzt. Real meinte ich in Hinblick auf das Szenario und nicht so eine Fantasiewelt wie bsw. Skyrim oder The Witcher 3 - wo Drachen rumfliegen.

    Zum Glück gibt´s nun endlich mal ein "Offene Welt" Spiel (GTA V), das mal einen realen Bezug hat und nicht nur mit Fantasiegebilden langweilt.

  7. #6
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Naja, auch Micheals fähigkeit ist "real"..
    In gefahrensituationen kommt es dir so vor als ob du mehr zeit zum handeln hast. Ich denke daran ist's angelehnt

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Ist ja nicht so, dass Franklin und Michael die Zeit verlangsamen können, sondern nur die graphische Umsetzung...

    Wüsste jetzt nicht was daran Fiktion sein soll.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?

Ähnliche Themen zu Nutzt ihr die Spezialfähigkeiten der Charaktere?


  1. Eure Geschichten rund um die Charaktere in Los Santos: Dieser Thread ist inspiriert vom Snapmatic Contest. Als es darum ging NPC zu fotografieren, wurden kleine Geschichten rund um das Bild des...



  2. GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere: Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso...



  3. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...