GTA V Rennen Überholen Tipps?

Diskutiere GTA V Rennen Überholen Tipps? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden. Habt ihr ...



Thema: GTA V Rennen Überholen Tipps?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    marina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    1

    GTA V Rennen Überholen Tipps?

    Hey, falls das Thema hier schon vorhanden sein sollte, dann tut mir das leid, konnte in der SuFu leider nichts explizit dazu finden.

    Habt ihr Tipps zum Überholmanöver?
    Spiele noch nicht lange Online und ich bräuchte da ein bisschen Hilfe.. Allg. Tipps zu Rennen Online wären auch super, danke im Vorraus

    Könnt mich auch gerne für Rennen o.Ä. online adden: Shic3House (ps3)

    LG Marina

  2. Anzeige
    Hallo marina,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Moin und willkommen im Forum. Beim Überholen musst Du darauf achten, dass Dich Dein Gegner nicht weghaut, wenn Du gerade an ihm vorbei gehst. Der sensibelste Moment ist, wenn Dein Kofferraum auf Höhe seiner Motorhaube ist. Die meisten ziehen dann einmal kurz in Deine Richtung, geben Dir damit einen kleinen Schubser und Du drehst Dich.

    Es gibt sehr sehr wenige Lobbys, in denen saubere Rennen gefahren werden. Die meisten Rennen sind "schmutzig" wie Los Santos halt so ist.

    Und: Ich habe die meisten Rennen gewonnen, bei denen ich als letzter gestartet bin. Lass die anderen vorbeiziehen. Mehr als die Hälfte wirst Du überholen, weil sie sich gegenseitig abdrängen und im Straßengraben liegen. Die anderen kriegst Du, weil sie im Fahren fehler machen oder weil Du deren Windschatten nutzen kannst.


GTA V Rennen Überholen Tipps?

Ähnliche Themen zu GTA V Rennen Überholen Tipps?


  1. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...



  4. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...