Gelber Schutzanzug Gasmaske ständig weg !?

Diskutiere Gelber Schutzanzug Gasmaske ständig weg !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kann mir einer sagen warum ständig beim z.b. beim joinen einer Mission von den Gelben Schutzanzug die Gasmaske verschwindet? ich muss dann in im ...



Thema: Gelber Schutzanzug Gasmaske ständig weg !?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20

    Gelber Schutzanzug Gasmaske ständig weg !?

    Hallo, kann mir einer sagen warum ständig beim z.b. beim joinen einer Mission von den Gelben Schutzanzug die Gasmaske verschwindet? ich muss dann in im Inventar ihn quasi neu anziehen dann ist sie wieder da, das ist ein wenig nervig

  2. Anzeige
    Hallo Cyano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    In Missionen werden immer die Masken automatisch abgesetzt. Ist nicht nur bei der Gasmaske so, sondern bei sämtlichen Masken.

  4. #3
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20
    Ok danke dir für die info.


Gelber Schutzanzug Gasmaske ständig weg !?

Ähnliche Themen zu Gelber Schutzanzug Gasmaske ständig weg !?


  1. Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?: Hey :D Ich hab n Problem... Mein Crewlogo verschwindet ständig von meinen Autos -.- sobald ich in LSC zum reparieren war is es wieder da fordere...



  2. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...



  3. [XBox360] Pop-Ups werden ständig schlimmer.: Hi, auf meiner 360 ist mir aufgefallen, dass die Pop-Ups im Online Modus ständig schlimmer werden. Mittlerweile kommt es auch vor, dass die ganze...



  4. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...



  5. Ständig neue Adresse für das Forum??: Was soll das denn??? Alte Beiträge nicht mehr sichtbar???? Wollt Ihr grad das grosse Geld machen oder was???