Patch 1.0.372.2 ist da UND

Diskutiere Patch 1.0.372.2 ist da UND im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ..alles ist noch schlechter geworden. Lange hat's gedauert bis der Patch rauskam. Laut Patchnotes wurden auch einige Probleme behoben wie der Memoryleak, D3D Fehler, Probleme ...



Thema: Patch 1.0.372.2 ist da UND

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286

    Patch 1.0.372.2 ist da UND

    ..alles ist noch schlechter geworden.

    Lange hat's gedauert bis der Patch rauskam.
    Laut Patchnotes wurden auch einige Probleme behoben wie der Memoryleak, D3D Fehler, Probleme mit (MS)AA und so weiter.
    Merken tue ich davon jedoch nichts. Offensichtlich wurde nur an den DLC Scheiß gearbeitet.
    Die Performance ist nach diesem Patch NOCH schlechter geworden als bereits nach dem vorletzten Patch -mit welchem die großen Probleme ja erst so richtig anfingen.

    Ich dachte ich guck nicht richtig als ich das Spiel startete. Es ist nuuur am Ruckeln. Selbst wenn man auf der Stelle steht und langsam umsieht, ruckelt es wie Sau.
    Rockstar hat es erwartungsgemäß mal wieder versaut. Aber das kennt man ja schon. War bei den vorherigen Teilen ja genau das gleiche.
    Aber da hatte man zumindest noch die Möglichkeit gehabt zu downgraden und den Patch einzuspielen mit dem es am besten lief.
    Die Möglichkeit wurde einem bei Teil ja leider genommen.

    Ich versuche es positiv zu sehen. Da das Spiel jetzt komplett unspielbar ist, komme ich jedenfalls mal dazu die anderen Spiele die hier noch eingepackt rumliegen, anzuzocken.

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Und Sinn und Zweck dieses Thread war jetzt genau welcher?

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Guter, alter Rant-Thread. Kann man doch nix gegen sagen

    Ich würde das ja auch gerne beurteilen, jedoch lief das Update bei mir vorhin nur etwa 2 Sekunden, dann startete GTA. Der DLC war selbstredend nicht installiert, was es mir unmöglich macht mit Freunden zusammen zu spielen. Beim dritten Start sagte dann der RGSC, dass keine Verbindung zum Server möglich ist (Code 12) und ich nur offline spielen kann. Beim vierten Start übergeht er wieder das Update und läd direkt ins Spiel.
    Ist ein bissel öde.

    Kann ich das Update manuell aufsetzen? Kann man den Social Club auch unabhängig von GTA starten?

    Edit: Ah, jetzt nach dem 5. Start macht es ein 500mb Update (obwohl es 2GB sein sollten) bei halsbrecherischen 250 kbps, welche mir trotzdem das Internet einschmelzen. Ich werde Computer nie verstehen...

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Ja richtig. Ich wollte nur mal ein wenig Luft ablassen. Die Forenregeln schreiben ja zum Glück nicht vor dass man nur positives über das Spiel schreiben darf.

    Ah, jetzt nach dem 5. Start macht es ein 500mb Update (obwohl es 2GB sein sollten)
    Auf welchem System? Auf PC sind es etwas über 300 MB auch wenn im Launcher 55 GB angezeigt werden. Siehe Screenshot.Patch 1.0.372.2 ist da UND-guckst-.jpg
    250kB/s ist echt mau. ich hatte gedacht die hätte aus dem Release-Day gelernt und würden etwas mehr Ressourcen zur Verfügung stellen. Ich hatte glück und konnte mit voller Bandbreite laden.

    Irgendetwas mit der Zeichenkodierung haben die verbockt. Überall kryptische Zeichen im Text und Fragezeichen.
    Es wäre schön wenn man die Updates manuell einspielen könnte, dann würde ich das Spiel neu Installieren und nur Patch 1 draufmachen.
    Würde für mich reichen da ich eh nicht am Online-Modus interessiert bin.

    Aber bis dato wird wohl offiziell nichts angeboten. Das einzige was ich fand ist eine suspekte russische Seite die die Patche auf Turbobit anbietet.
    Wer möchte darf gerne testen und berichten.
    ????????? ??? GTA 5 ?? PC

    Die Patche liegen ja auf dem Rechner vor unter e:\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks
    Die Frage ist nur, ist das bereits die installierte Form sozusagen und/oder wie installiert man sie..

  6. #5
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Ich will mir das Update (noch) nicht ziehen, da Scripthook (erstmal) unbrauchbar gemacht wird und damit auch der tolle Nativetrainer und Driftmod nicht mehr gehen :/

    Dabei habe ich gestern angefangen Aufnahmen für Videos zu machen :c (beim driften, ansonsten wäre es ja nich soo schlimm)

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Och nein, nun macht das böse Update auch noch die Mods unbrauchbar.
    Owei, das ist aber nun wirklich ein Schlag ins Gesicht.

    Einglück muss ich mich mit solchen Problemen nicht rumschlagen, viel Spaß noch Männer.

  8. #7
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Welch ein brauchbarer Beitrag (y)

    _____

    Habe übrigens in meinem Post vergessen zu fragen:
    Gibt es eine Option das Update am PC zu überspringen? Ich finde keine Möglichkeit :s

    Außer, habe ich jetzt grad beim Schreiben ausprobiert, mit dem Offline-Modus, wenn man vorher das Internet abkappt. Na immerhin.

  9. #8
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Die I.netverbindung vorher kappen oder den Zugriff via GpEdit oder Firewall zu unterbinden wäre natürlich eine Möglichkeit.

    Bringt letztendlich aber auch nichts. Wenn man sich nach dem Durchlesen der Patchnotes für den Patch entscheidet, dann hat man ihn und wird ihn bei widererwatenen Verschlechterungen dennoch nicht los.

    Für Soloplayer muss es eine freiwillige Entscheidung sein ob man patcht und nicht quasi gegen den Willen untergejubelt werden.

  10. #9
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Also so jetzt nach einer Weile testen, kann ich nicht feststellen, dass die Performance flüssiger ist. Zumindest den D3D Crash hatte ich soweit nicht. Ich hatte mal offline extreme FPS Einbrüche, aber spiele ich jetzt zu wenig um das zu beurteilen.

    Zum neuen Content: Hmmnaja... eigentlich alles Schrott. Die neuen Waffendesigns sind ganz cool, besonders für die Riffle. Aber sonst? Ich steh halt nicht so auf Gold, deswegen kann ich über den 10 Mio $ Luxor nur lachen und auch den Heli brauch ich nicht. Klamotten sind mir nicht wichtig und auch nicht cool, nachdem was ich gesehen habe. Auch die Autos beeindrucken mich nicht. Gerade der neue Supersportwagen, der ja wohl alles platt machen soll, ist ziemlich fad. Fährt sich sehr gut der Hobel, sieht aber langweilig aus, im Prinzip wie eine Mischung aus Turismo und Cheetah und die sehen sich schon ziemlich ähnlich. Wirklich toll tunen kann man den auch nicht.

    Alles in allem hätten die Entwickler ihre Zeit besser nutzen können. Neue Heists währen möglicherweise cool, aber ich fänd viel wichtiger, dass mal performance Patches kommen, Bugfixes und die nervigen Ladezeiten reduzieren. Kann doch nicht so schwer sein, dass wenn man einen Heist hostet und einer springt ab, wieder gemeinsam in der Lobby zu landen -.-

  11. #10
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Naja hast ja schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. Wünsche mir ebenso mehr Tuning Möglichkeiten und Performance Verbesserungen.


Patch 1.0.372.2 ist da UND

Ähnliche Themen zu Patch 1.0.372.2 ist da UND


  1. Ist patch 1.16 schon draußen ?: Hey ich bin derzeit nicht zuhause und wollt wissen ob das update schon draußen ist :) wenn ja welche Neuheiten gibt es :D Mfg 3lack



  2. Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!: Moin, so wie ich gerade GTA V auf der PS3 gestartet habe, ist jetzt der Patch 1.12 draussen. Ich schaue mal, was es für neue Sachen gibt. :)



  3. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^: Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt,...