Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...r-lobbies.html...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 302
  1. #101
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...r-lobbies.html

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... gut, eigentlich gar nicht wie Hütchenspiel... eher die Hölle von Los Santos
    Als Hölle würde ich es nicht betieteln, fand es eigentlich immer lustig.
    Bis auf das letzte mal die 8Tage wo ich insgesamt max. 6 andere SV getroffen habe.
    Da wurde dem Rocco im Jet schnell langweilig und er machte anderen Blödsinn...

  4. #103
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ah ok, vielen dank.

  5. #104
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116

    Hmmmm, ich habe es hier also mit vorbestraften zu tun..... ab auf die stille Treppe.... fuern halbes Jahr oder so

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein nächstes mal sind es 16 Tage, also kein halbes Jahr.

    Aber still war es letztes mal leider wirklich...

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vorbestraft? In der Tat...

    ... aber ich habe meine Zeit abgesessen und bin nun ein völlig anderer Mensch, ehrlich!

  8. #107
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich auch! ;-)

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #108
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    16 Tage weggesperrt in eine leere Lobby?
    DAS ist doch Kindergarten.

    @Rocco
    Warum ich darauf anspringe? Weil ich gebrandmarkt bin [emoji23]

  10. #109
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ein voellig anderer Mensch, soso na mal sehen wenn wir uns dann mal treffen.
    Ich schmeiß jetzt mal die Kiste an.......

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn ich es doch sage...

    ... ich habe ja gerne mal hier und mal da Jemanden um die Ecke gebracht, aber die SV Lobby hatte ich nicht verdient. Ich kam da total unschuldig rein... und die SV Lobby verändert JEDEN!

    Nun bin ich noch abgestumpfter, perfider und explosiver unterwegs... wenn ich die schon sehe, diese kleinen Grünschäbel, frisch aus dem Tutorial entsprungen, wie sie mit ihrem ersten persönlichen Auto neben mir anhalten und die lästige Clownshupe betätigen... dann liegt meine Handgranate mit gezogenem Stift aber schon im Handschuhfach, bevor sie "Hey buddies i`m friendly" sagen können

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...