Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Razer87X Ich lasse es schon aus Respekt sein Leute unter lvl 50 Zu schlachten esseiden die greifen mich an Ja der gute alte ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302
  1. #11
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Razer87X Beitrag anzeigen
    Ich lasse es schon aus Respekt sein Leute unter lvl 50 Zu schlachten esseiden die greifen mich an
    Ja der gute alte Respekt So schaut es bei mir ja auch aus aber gerade Lowlevler lassen diesen häufig vermissen. Bestes Beispiel ist wenn man sie mal mit seinen Autos fahren lässt und sie sich danach denken ach den kann ich nach der Spritztour noch schnell killen und das Auto ein bisschen behalten.
    Liegt halt wahrscheinlich auch daran das Sie oftmals noch nicht so lange GTAO zocken und die Kultur die sich über die letzten Jahre entwickelt hat noch nicht verinnerlicht haben. Ich gebe Ihnen dann immer kostenlose Nachhilfestunden.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Razer87X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    6
    Lach gestern auch Da war einer lvl 40 hatte ein zentorno und fing an zu jagen[emoji6]

    Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk

  4. #13
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Ich habe das auch andersrum erlebt. Da kommt einer um die Ecke, bewundert meinen Charakter, ich schone ihn als Lowlevel natürlich, er darf um mich herumgehen und ballert mich nach 10s um.
    Oder die Kurumakiddies, die gerade mal Fleeca geschafft haben und nun im Duo Jagd auf alles machen - und aus dem Kuruma sind sie ja nicht herauszubekommen, ohne dass es wieder kostet.

    Die werden regelmäßig im Team bejagt, gerne auch mal über mehrere Tage / Server, da ist mir die Quote von fünf gegen einen oder 400 Totallevel gegen 20 Level mal ganz egal.

  5. #14
    Razer87X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    6
    Das mit den kurumas ist nicht so richtig, man bekommt die raus[emoji6]

    Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk

  6. #15
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Das Verhalten im Spiel ist oft ein Indiz für die Persönlichkeit des Spielenden. Hohe Level, ob erspielt oder gemogelt, die sich auf Schwächere stürzen (und dazu gehören auch andere hohe Level, die dann alleine sind), legen ein ausgesprochen unreifes und unfaires Verhalten an den Tag.
    Manche vergessen schnell, daß am anderen Ende jemand sitzt, der auch gerne Spaß am Spiel hätte. So, wie sie NPCs plattmachen, sehen sie manchmal auch andere Spieler, also als bloße Figur im Spiel.
    Es gelingt manchmal, nach einer Nachricht an die Angreifer das Ganze zu stoppen. Jedenfalls ist es mir damals einige Male gelungen, denn am Anfang wußte ich tatsächlich erst nicht, daß ich in den Passivmodus gehen kann.
    Meistens aber geht das Kloppen dann in Nachrichten weiter, mit üblen Beleidigungen. Hört man auch im Voice-Chat, wenn sich mehrere gegen einen einzelnen zusammenschließen. Viele haben Spaß daran, sich in der Gruppe stark zu fühlen und vermeintlich Schwächere als Lappen, Vollpfosten und Idioten abzustempeln. Sie wissen nichts über die Person,. wie alt, woher, wer derjenige ist, was er macht, was er kann. Aber sie glauben, wenn sie zu viert oder fünft jemanden stalken und ständig killen, wüßten sie genau, was für einen "Lappen" und "Hu***sohn" sie da vor sich haben.

    Wer ein kleines bißchen Selbstvertrauen hat und weiß, was Fair Play bedeutet, hat soetwas nicht nötig. Auch nicht, wenn untere Level dreist werden und einen killen. Die Verhältnismäßigkeit kann durchaus gewahrt werden, nur kapieren das viele leider nicht.

  7. #16
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @ChopChop

    Bis auf den ersten Satz bin ich da vollkommen deiner Meinung. Gibt es fast nichts mehr dazu zufügen.
    Auf welcher Plattform zockst Du denn?

  8. #17
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Auf der PS3. Ich weiß, da scheint es besonders schlimm zu sein, zumindest nach meinen Infos.

    Mit dem ersten Satz ist nicht gemeint, daß Gamer genau das Gleiche auch außerhalb des Spiels machen (obwohl natürlich auch das vorkommt, wenn man bedenkt, wie oft in den letzten Jahren Leute in aller Öffentlichkeit zusammengeschlagengeschlagen wurden, bis sie starben), sondern, daß sie eine Affinität zum unfairen Verhalten haben, da sie auch weitermachen, wenn sie darum gebeten werden, aufzuhören. Also ein Mensch zu ihnen spricht, keine Spielfigur.
    Sind nicht alle so, aber doch schon eine recht große Zahl (auf der PS3).
    Spiele haben schon immer den Charakter mitgeformt, lange vor Videospielen. Kennt noch jemand "Mensch ärgere Dich nicht"? Mann, was gab es da für renitente Verlierer damals. in einem Spiel kann man gut lernen, mit Niederlagen oder auch Siegen umzugehen.

    Okay, ich weiche sogar NPC aus Und Tiere lasse ich im Storymodus sowieso in Ruhe. Irgendwie empfinde ich es als äußerst unangenehm, sie aus Spaß plattzumachen.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich denke, wenn das "Team" gut eingespielt ist, macht's keinen großen Unterschied, ob auf 'nen High- oder Low-Level losgegangen wird. Als ich noch auf der Old-Gen unterwegs war, hat mich auch mal 'ne 5er-Truppe böse durch den Wolf gedreht; egal, wo ich gespawnt bin, noch bevor ich mich orientieren, geschweige denn, 'ne Knarre in die Hand nehmen konnte, wurde ich überfahren, erschossen oder mit dem Wasserstrahl des Feuerwehrautos erneut über den Jordan geschickt. Hab mich dann irgendwann passiv auf ein Dach gerettet, wohin man mir aber auch gefolgt ist, und noch versucht hat, mir mit den Rotoren eines herangeschafften Helis den Garaus zu machen.

    Ansonsten spiele ich das Spiel aber gern mit, wenn sich die Zahl der Gegner im Rahmen hält (sind's mehr als 3 wird's schnell ziemlich eng). Zum einen ist mir meine K/D ziemlich egal, zum anderen kann man dadurch auch gut was lernen und (hoffentlich) die eigenen Skills verbessern. Nur wenn's verbal ausartet, bin ich weg, da hab ich keinen Bock drauf. Hab aber gerade in letzter Zeit einige coole Spieler getroffen, die, egal wie sehr man sich gerade abgeschlachtet hat, freundlich geblieben sind.

  10. #19
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Um in Ruhe zu leveln oder einfach nur Spaß zu haben, spiele ich fast ausschließlich in einer Crew-Sitzung. Und da unsere Crew noch sehr aktiv ist, macht es auch sehr viel Spaß, ohne PvP.
    In einer offenen Sitzung mit "Psychopathen" habe ich mich nur die ersten 10 Level aufgehalten, als ich viele Tricks im Spiel noch nicht kannte. Für prepubatären Kiddykrieg bin ich zu alt oder zu erwachsen, um es lustig zu finden.

  11. #20
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Mallefica Beitrag anzeigen
    Für prepubatären Kiddykrieg bin ich zu alt oder zu erwachsen, um es lustig zu finden.
    Da hast Du meine vollste Zustimmung!

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...