Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich war eigentlich auch immer in crew Sitzungen aber seit der one ist leider auf x360 nichts mehr so wie es war Gesendet von meinem ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 302
  1. #21
    Razer87X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    6
    Ich war eigentlich auch immer in crew Sitzungen aber seit der one ist leider auf x360 nichts mehr so wie es war

    Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mit mehreren Personen auf einen Low-Level los zu gehen, ist zwar nicht die feine englische Art, aber im Grunde spielt dann der Rang des Opfers auch kaum noch eine Rolle, wenn sich da mehrere Wölfe drauf stürzen...

    ... für mich ist die öffentliche Sitzung, ein von jedem Spieler akzeptiertes Kriegsgebiet und GTA MultiPlayer Modus immer noch im Kern ein PvP 3rd Person Shooter mit einer Hand von Second Life Elementen...

    Zwar mache ich nicht gezielt Jagd auf Low Level, aber meine Untergrenze so ich es rechtzeitig mitbekomme, liegt bei Rang 20. Grundsätzlich, gehe ich bei jedem Pixxelgegner / Opfer auf der Karte davon aus, dass er es schon verdient hat. Jeder Spieler hat irgendwo, irgendwann mal einen Spieler getrollt und bekommt eben später von einem anderen Spieler die volle Packung ab

    Nachsehen tue ich da auch erst, wenn ich merke, dass sie bei jedem Schuss denkbar leicht / schnell aus den Latschen kippen und dann ziehe ich mich hin und wieder auch mal zurück. Jeder hat in GTA so seine Albernheiten, Hobbys... töten ist da mein Sport und wäre es nicht so gewollt, gäbe es keine Waffenfarben für 600 Kills an Spielern

    Fair ist es nur, wenn sich der Spieler nach 1 - 2 Kills zurück zieht, so er keinen Bock drauf hat und man ihn auch zurück ziehen lässt! Doch der stolz lässt Dies ja nur bei den wenigsten Spielern zu. Die ziehen ihre Unterhosen bis zum Anschlag hoch, kommen dann immer wieder an und wollen noch eine auf die Mütze... bis sie nach 0:23 passiv gehen und eine böse SMS schreiben a la "Huso alda - Lappen - Such dir Hobbys" bla bla blub... und dann suchen sie sich eine (aus ihrer Sicht) taktisch kluge Position, verlassen den Passiv wieder und versuchen nochmal ihr Glück. Ab da habe ich dann noch weniger Grund als vorher mit solchen Spielbällen Mitleid zu haben.

    Wenn Jemand höflich drum bittet, nicht weiter getötet zu werden, dann lasse ich diesen auch in Ruhe. Jetzt ratet mal, wie oft das bei 42k Kills vorgekommen ist

  4. #23
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Diese Unterscheidung, Lowlevler und Highlevler ist ehrlich gesagt lächerlich. Was ist das, ein virtueller Schwanzvergleich? "Ohhhh, da hat mich einer der "erst" Level 50 ist abgeschossen, was fällt dem ein!?" Ich lach mich tot, kommt mal bisschen runter, darum geht es doch bei GTA-Fressen und Gefressen werden. Auf den Level gucke ich überhaupt nicht, es ist mir doch völlig egal wieviele Stunden mein Gegenüber mit dem Aufleveln verbracht hat...

  5. #24
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... für mich ist die öffentliche Sitzung, ein von jedem Spieler akzeptiertes Kriegsgebiet und GTA MultiPlayer Modus immer noch im Kern ein PvP 3rd Person Shooter mit einer Hand von Second Life Elementen...
    So siehts aus.

    Ich guck doch nicht jedes Mal, welches Level die Spieler um mich rum haben. Aber wenn sich einer nicht wehrt, nicht wehren kann oder wegrennt/fährt, dann lass ich ihn auch in Ruhe.

    Was soll man im freien Modus sonst auch machen, außer andere Spieler jagen?


    €: achja: ich spiele in der Regel alleine im freien Modus, d.h. diese Überzahl-Frage stellt sich mir nicht. Aber klar: gegen 2 Gegner geht oft noch, 3 wird schwierig...

    Aber es gibt ja den Passivmodus und man kann die Sitzung wechseln. Also seh ich da jetzt auch kein Problem.

  6. #25
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Bin so gar nicht überrascht, JustMoe

    Also ich habe noch keinen Spieler getrollt. Statt dessen biete ich Neulingen an, mich umzuballern, wenn ein Kopfgeld auf mich angesetzt ist.
    Gut, ob sie das Geld wirklich brauchen, weiß man ja heutzutage nicht wirklich... aber wenn mal einer dabei ist, der sich drüber freut, was soll's.

    Nicht oft, aber doch ab und zu, habe ich ganz nette Erfahrungen in öffentlichen Sitzungen gemacht. Ein paar Schießereien, die freundlich endeten, Faxen machen, Auto-Stunts, Spieler, die eingesammelt werden, zusammen in Missionen gehen... es muß nicht immer mit exessivem Töten in öffentlichen Sessions enden.
    Ich spiele ja online, um mit anderen was zu machen (oder gegen sie zu kämpfen, solange es fair bleibt). Manchmal schießen wir uns unter Freunden auch ab, alles kein Ding.
    Diesen Geifer mancher, alles und jeden umzunieten, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Bei (meiner Ansicht nach) echten Neulingen halte ich mich immer zurück. Killt mich einer, kille ich ihn auch und dabei bleibt es dann.

  7. #26
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Gestern seit ca. 2 Monaten mal wieder etwas aktiv gewesen und dann gleich eine ähnliche Situation gehabt.

    Das Level ist weniger entscheidend. Auch ein Lowlevel kann, selbst mit schwächerer Ausstattung den Highrollern zeigen wo die Pforte zum Orkus liegt.

    Der Spass hört aber auf, wenn 3 oder mehrere Spieler ohne jeden Grund (organisiert) Jagd auf einen machen, und das über mehrere Minuten ohne unterlass.
    Gestern hatte ich, wie gesagt, so einen Fall.

    Drei Spieler im MG Insurgent.
    Erst zerballerten die meinen frisch gekauften Osiris, dann machten Sie ständig Jagd auf mich. An für sich für mich kein Problem, mit sowas werde ich in der Regel fertig.
    Aaaaber:
    Den Beifahrer hatte ich schnell ins Jenseits befördert. Den Fahrer und den Gunner.... keine Chance. Der Gunner war ein furchtbar schlechter Schütze und der Fahrer auch nicht so prickelnd. Explosivwaffen und Überfahren verhalf denen aber schnell zu einigen Kills.

    Nach 7:0 Kills schaffte ich es endlich deren Insurgent ausser Gefecht zu setzen. Die Jungs entschieden dann mir zu Fuss weiterhin den Gar auszumachen, und da erkannte ich warum ich solche Probleme hatte, die zwei zu erledigen: GODMODE und UNSICHTBARKEIT.... Die waren einfach nicht zu killen und die Killcam zeigte nie einen der beiden an. Aaaaalso Passiv an, Ihr könnt mich mal.

    Und die Moral von der Geschichte?

    Solche Spieler die egal mit welchen Mitteln (zusammenrotten, Cheaten, Nutzen von Panzern, Jets oder anderer Hardware) sich einen unfairen Vorteil verschaffen um sich Befriedigung zu verschaffen wird es immer geben, GTA zieht solche Spieler nun mal an.

    Was kann man dagegen tun? Einfach in den Passivmodus oder die Sitzung wechseln. Und wenn sie Euch als Pussies beschimpfen, was soll's? Lasst die doch.... sollense doch sich aufgeilen.... mir doch egal.

    Verhindern kann man deren Verhalten eh nicht.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    GodMode ist so eine Sache, da ist Momentan kein Kraut gewachsen dagegen...

    Aber Nutzer von Panzern, Insurgents etc. DENKEN nur sie hätten einen Vorteil. Das sind mir noch die liebsten Gegner. Jagen über die Map, denken sie rotten mal eben alles zusammen und lassen sich aber lesen wie ein Buch bzw. noch besser ganz gut hinlenken, wo man sie haben will - Die werden danach natürlich noch eine Ecke weiter gehimmelt..

  9. #28
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Ein Panzer ist doch aber kein unfairer Vorteil?

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von donar45 Beitrag anzeigen
    Ein Panzer ist doch aber kein unfairer Vorteil?
    Nö... eher ne Todesfalle

    Wenn ein gelesterter Insurgent, der vorne wie K.I.T.T blinkt, (aufgrund der 5 Haftbomben am Grill) in das Heck reinrauscht guckt der Fahrer aber ganz schön dumm aus der Wäsche

  11. #30
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Klar, Panzer ist nicht mehr wirklich ein Vorteil, vor allem seit dem Erscheinen des Insurgent K.I.T.T.s .
    Dennoch dauert das meistens ne Weile, bis dieser bereitgestellt ist.

    Für einige Spieler ist der Rhino trotzdem eine hart zu knackende Nuss (auf Ketten).

    War ja auch nur ein Beispiel.

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...