Cheats eingeben?

Diskutiere Cheats eingeben? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ! Irgendwie kann ich keine Cheats eingeben. Also die Tastenkombinationen scheinen zu stimmen, aber es tut sich nichts. Ich hab gelesen, dass man ...



Thema: Cheats eingeben?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hiro200 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    7

    Cheats eingeben?

    Hallo Leute !
    Irgendwie kann ich keine Cheats eingeben. Also die Tastenkombinationen scheinen zu stimmen, aber es tut sich nichts.
    Ich hab gelesen, dass man die recht schnell eingeben muss, aber das tu ich bereits.
    Hat wer ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Hiro200,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Hiro200 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !
    Irgendwie kann ich keine Cheats eingeben. Also die Tastenkombinationen scheinen zu stimmen, aber es tut sich nichts.
    Ich hab gelesen, dass man die recht schnell eingeben muss, aber das tu ich bereits.
    Hat wer ne Idee?
    Es kommt darauf an, welche Cheats du verwendest. Falls du ein größeres Fahrzeug (z.B. Trashmaster), ein Flugzeug oder einen Helikopter erhalten möchtest, benötigst du eine große Freifläche. Ich mache das am z.B. am Del Perro Pier (Freizeitpark)!


Cheats eingeben?

Ähnliche Themen zu Cheats eingeben?


  1. GTA 5 Cheats (Xbox 360): Autos, Flugzeuge, Motorräder und Items Buzzard B, B, LB, B, B, B, LB, LT, RB, Y, B, Y Stunt Plane



  2. [PS3]: GTA V Cheats: http://s1.directupload.net/images/user/131103/jp7rkn8h.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr alle offiziellen und aktuellen GTA V Cheats...



  3. GTA 5 Cheats (Playstation 3): GTA 5 Cheats Playstation 3 Spieler Cheats Fahndungslevel senken 11 11 7 12 13 10 13 10 13 10



  4. GTA 5 Cheats: Hier mal eine Liste der ersten Cheats zu GTA5! Vehicles Spawn Buzzard B B LB B B B LB LT RB Y B Y <-- (helicopter with missiles & guns) Spawn...