Rockstar patcht Dialog raus?!

Diskutiere Rockstar patcht Dialog raus?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum. Die meisten werden denken das mein Anliegen ne Kleinigkeit ist und nicht weiter stört aber ich könnte an ...



Thema: Rockstar patcht Dialog raus?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von captaindusk
    captaindusk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    2

    Böse Rockstar patcht Dialog raus?!

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum. Die meisten werden denken das mein Anliegen ne Kleinigkeit ist und nicht weiter stört aber ich könnte an die Decke gehen deshalb. Aus Prinzip.

    Ist jemandem von euch auch aufgefallen das Rockstar Dialog aus dem Spiel rausgenommen hat? Konkret meine ich die Szenen in denen M mit Jimmy Righteous Slaughter zockt. Charakterwechsel Szenen die nur vorkommen wenn man die Story durch hat.

    Diese Szene ganz konkret:

    https://www.youtube.com/watch?v=hbShjVsRyx4 (erstmals Hochgeladen im Januar via PS4)

    Wie ihr seht und hört flucht Mike wie ein Droschkenkutscher. Als ich die Szene zum ersten Mal gesehen hab hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Eine meiner Lieblingsszenen. In der PC Version schmeißt M jedoch nur stumm den Controller weg. Text und Sprache wurden entfernt. Es gibt die Szene in noch zwei Varianten, in denen Mike jeweils andere Flüche gen Himmel schickt. Auch diese wurden auf die gleiche Weise "geschnitten".

    In der PC Version ist das mutmaßlich von Anfang an der Fall (man kann ja leider dort meines Wissens die Patches nicht skippen) und in der PS4 Fassung seit dem Ill Gotten Gains Update von gestern. Habe in beiden Fällen jeweils die AT Version des Spiels die überall mit "100 % uncut" beworben wird.

    Hab auch schon danach gegoogled aber nix dazu gefunden, darum hab ich mich mal hier angemeldet. Kann jemand meine Hypothese bestätigen?

    Wie gesagt, viele werden denken das ich aus ner Mücke nen Elefanten mach, aber es ärgert mich echt. Hauptsache im Nachhinein mal am Spiel rumgefuhrwerkt. Zumal es null Sinn ergibt da das F und das MF Wort ja zur Genüge im Rest des Games vorkommen. Andere Schnitte sind mir nicht aufgefallen, dieser hier dafür um so gravierender. GTA ist mit Abstand mein Lieblingsgame, aber bei sowas vergeht mir echt die Freude daran.

    Grüße an Alle!

    cd

  2. Anzeige
    Hallo captaindusk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Ich spiele die Story nicht mehr da ich sie schon 2 mal durch gespielt habe und mach Missions Verbesserung und Trophäen Jagd, sonst nix mehr, daher fiel mir das nicht auf.

    Mögliche Ursache:
    Viele Minderjährige spielen mittlerweile GTA V.
    Hatte letztens einen ELFJÄHRIGEN in der Sitzung?!
    Vielleicht deswegen, nur Rockstar weiß warum :/

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Ach ja willkommen im Forum

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von captaindusk
    captaindusk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    2
    Vielen Dank. Ja, vielleicht war Rockstar Jimmy's "Nicht fluchen Vater, hier sind Kinder anwesend" nicht mehr entschärfend genug. Ganz toll. :-/ Trotzdem bescheuert, ich bleib dabei. Uncut hat uncut zu bleiben.

    edit: Dein Online Charakter könnt der Bruder von meinem sein.
    edit2: Zock ich halt die Story ungepatched auf Konsole und online dann halt aufm PC. Was anderes bleibt mir ja kaum übrig. Danke Rockstar. Wollt die Konsolenversion eigentlich wieder zu Geld machen. Egal.


Rockstar patcht Dialog raus?!

Ähnliche Themen zu Rockstar patcht Dialog raus?!


  1. [PS4] Headset (Bluetooth) wirft mich aus der Lobby raus: Moin. Wollte am Wochenende eigentlich die Heists angehen, doch mein Headset (Sony Pulse Wireless) hat z.B. den kompletten Freitagabend jede...



  2. Crew Mitglied schmeißt mich raus: Ich habe das Problem, dass mich mein Crew Mitglied aus dem Auto wirft, wenn ich am Steuer sitze. Anders herum aber nicht. Wie kann das sein?



  3. Einladungen gehn raus aber keiner kommt: Hi jungs ich hab schon seit längerem das Problem das wenn ich eine Lobby oder Spieleliste erstelle und Leute einladen will diese zwar eingeladen...



  4. Rockstar T-Shirt:



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=