Fast alle Waffen nutzlos?

Diskutiere Fast alle Waffen nutzlos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Puh, na ich bin ja nicht so der Missionsspieler... kann sein. Ich meinte jetzt eher auch im Freemode. Als ich meinen zweit Account vor einem ...



Thema: Fast alle Waffen nutzlos?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh,

    na ich bin ja nicht so der Missionsspieler... kann sein. Ich meinte jetzt eher auch im Freemode. Als ich meinen zweit Account vor einem Jahr begonnen habe, hatte man mit freundlicherweise in jeder Sitzung, MG, Raketenwerfer, Shotgun und MiniGun + Sniper gekauft... mein Gönner musste sich diese dann auch immer wieder neu kaufen, war keine billige Angelegenheit

    Edit: @Okolyth

    Aber bedenke, duplizieren wäre es nur bedingt, denn die Low-Level Freunde behalten definitiv keine Waffen im Inventar, welche nicht gekauft wurden bzw. vom Rang her freigespielt sind.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Wenn man häufiger in DMs unterwegs ist, sollte man zumindest bei den Karabinern so ein bis zwei zusätzliche Waffen im Inventar haben.
    Durch einen Bug verliert man ab und an seine Waffenerweiterungen, wenn man im Nahkampf niedergeschlagen wird. Da ist es ganz angenehm, wenn man eine weitere Waffe mit einem größeren Magazin hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fast alle Waffen nutzlos?

Ähnliche Themen zu Fast alle Waffen nutzlos?


  1. Modder hat alle Waffen geklaut: Hey ein kack Modder hat mir alle meine Waffen geklaut, nachdem ich seinen Freund gekillt habe. Ich bin plötzlich explodiert und als ich respawnt...



  2. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  3. Apartment Aussicht fast nutzlos ?!: Ist euch aufgefallen das man durch die Spiegel Effekte so gut wie keine Aussicht mehr aus den großen Fenstern der großen Apartments hat ? Es spiegelt...



  4. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...