Probleme in der Reihenfolge der Heists

Diskutiere Probleme in der Reihenfolge der Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Achtung! Du musst die Reihenfolge nicht beim ersten mal machen. Vllt hab ich dich auch falsch verstanden, aber der boni ist nur für den Durchgang ...



Thema: Probleme in der Reihenfolge der Heists

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Achtung! Du musst die Reihenfolge nicht beim ersten mal machen. Vllt hab ich dich auch falsch verstanden, aber der boni ist nur für den Durchgang futsch. Sobald du einmal alle in Reihenfolge machst, bekommst du den Bonus. Egal wann. Du kannst auch jetzt jahrelang als Member mitzocken und den Bonus ignorieren. Sobald du dann Lust hast, kannst du wieder von vorn anfangen und die Reihenfolge durchziehen. Das gilt für alle Boni (Reihenfolge, Loyalität und Mastermind). Die Boni liegen solange auf Halde, bis du die Anforderung packst und dann bekommst du ihn.

  2. Anzeige
    Hallo John Amok,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Ahhhhhhhaaaaaa :-)

    Ja dann ist ja alles easy ;-)

    Ihr seid die Besten, für Eure Geduld mit mir und Eurem Wissen!!

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wer nett fragt, dem wird auch nett geholfen.

  5. #24
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    so kenne ich das auch ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Probleme in der Reihenfolge der Heists

Ähnliche Themen zu Probleme in der Reihenfolge der Heists


  1. Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission: Hey, habe mich hier mal angemeldet da GTA V nicht zum laufen bekomme. Ich versuch mich mal kurz zu halten, hier erstmal mein System Geforce GTX...



  2. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  3. Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4:



  4. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...



  5. Probleme wegen der Snow dns: Hey Ich habe gestern die Snow DNs ausprobiert nun habe ich die wieder zurück gesetzt und trotzdem spinnt alles bekomme immer x Millionen und Rang...