[PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?

Diskutiere [PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, wenn ich eine geschlossene Freundessitzung starten will, muss ich erst GTA Online beenden und kann dann aus dem Storymode GTA Online spielen wählen ...



Thema: [PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186

    [PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?

    Hallo Community,

    wenn ich eine geschlossene Freundessitzung starten will, muss ich erst GTA Online beenden und kann dann aus dem Storymode GTA Online spielen wählen und dort dann auswöhlen ob Solo oder Crewsitzung oderoderoder...
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Solo oder Freundessitzungen direkt aus GTA Online zu starten?
    Und gibt es die Möglichkeit von einer Freundessitzung (mit freunden) in eine neue geschlossene Freundessitzung (wieder allein) zu wechseln.
    Wenn ich nämlich den Server wechsel komm ich ganz normal in eine Öffentliche Sitzung.

  2. Anzeige
    Hallo GottesLinkeH0de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ganz knapp gesagt: Nein, ist nicht möglich.

  4. #3
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Doof, also von Online immer nur Öffentliche Sitzungen... Danke für die Info

  5. #4
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Ich habe mir inzwischen angewöhnt, das Spiel im Storymode zu starten und dann gleich in eine geschlossene Online-Crewsitzung zu wechseln.
    Zum Glück, muss das Spiel dafür nicht stundenlang etwas nachladen.

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Indirekt sollte das schon möglich sein, auf der PS4 wechseln wir immer in den Editor und von da aus erscheint dann wieder das Menü wie im SP und du kannst die gewünschte Sitzung starten.

    Meiner Meinung nach schneller wie das ständige hin und her gewechsel von SP in MP und umgekehrt.


[PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?

Ähnliche Themen zu [PC] Geschlossene Freundesitzung nur aus SM startbar?


  1. erste Heists mission nach abbruch nicht startbar!: Hey Leute, folgendes Problem: Ich hab alle schritte befolgt, um die erste vorbereitungsmission des ersten überfalls zu starten und war auch schon...



  2. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  3. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  4. [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen: Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen...



  5. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...