Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme

Diskutiere Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seit dem Update von meinem S4 auf Android 5.0 bekomme ich keine Verbindung mehr zur PS4 mit der Remote Play App. Weder mit Version 1.3.2 ...



Thema: Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174

    Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme

    Seit dem Update von meinem S4 auf Android 5.0 bekomme ich keine Verbindung mehr zur PS4 mit der Remote Play App.

    Weder mit Version 1.3.2 noch mit der alten 0.7.0

    Bin im gleichen WLAN mit beiden Geräten und habe am Handy sogar Bluetooth an.

    Bei der 0.7.0 Remote Play Version darf ich mich ab und zu beim PSN anmelden bzw er sagt bin angemeldet aber die PS4 findet die App trotzdem nicht.

    Wisst ihr eine Lösung?

    Kann mich mit der normalen PSN App auch nicht mit der PSN verbinden.

    Mache das bei der Remote Play App über PS4 Einstellungen und dann Remote Play Verbindungenseinstellungen und dann mit Gerät hinzufügen.

    Wenn ich manuell die Nummer eingebe sagt er keine Verbindung.

    Was kann ich tun?

    Habt ihr ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Es könnte daran liegen das Sony die Remote App nicht auf andere Geräte anpasst, weil die ja eigentlich exklusiv für die Xpera Z Reihe gedacht ist.

    Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk


Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme

Ähnliche Themen zu Remote Play App PS4 Samsung Android 5 Probleme


  1. iFruit App für mein Android nicht kompatibel: Ich habe ein Problem und zwar kann ich die iFruit App nicht auf mein Smartphone laden da die meldung kommt diese Version ist für Ihr Modell nicht...



  2. [PS4] Guppen Play: hallo ich suche ein par Player die mit mir ein par banküberfälle machen ich binbeim Gefängnisausbruch Ps: id führ ps4 Schlagzeug2012



  3. iFruit App für mein Android nicht kompatibel:



  4. Wann wird es fie iFruit App auch für Android geben?: Hallo ich warte schon seit dem Release von GTA 5 auf diese App. Da ich kein Aplle freund bin habe ich ein Android Smartphone und es wäre super dort...



  5. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...