Eigene Sitzung starten

Diskutiere Eigene Sitzung starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht. ...



Thema: Eigene Sitzung starten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nalibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9

    Eigene Sitzung starten

    Hallo
    Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide...

    wir finden leider nicht heraus wie das geht.

    kann uns jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Nalibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Im Story Modus starten.
    Dann START - ONLINE - PRIVATES SPIEL MIT EINLADUNG
    oder
    GESCHLOSSENE CREW SITZUNG - falls ihr zusammen in einer Crew seid.
    Der jenige, der die Session gestartet hat, lädt den anderen dann ein.

    Bisher habe ich im Online Modus noch keinen Weg gefunden in so eine geschlossene Sitzung zu wechseln.
    Vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen.

  4. #3
    Nalibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke Sehr

  5. #4
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Finde es BTW total unsinnig dass diese Funktionen nur aus dem Storymodus angeboten werden.

    Wäre ja wohl nicht so schwer gewesen dies auch als Abfrage zu machen wenn der Online-Modus gestartet wird.
    Das gleiche wenn man eine neue Sitzung starten will.

    Sind doch für die 5 Minuten Programmierarbeit.

  6. #5
    Gast Gast
    Ich finde aber das man aus dem Story Modus schneller in den MP kommt als wenn ich direkt über dem Ladebildschirm einsteige. Die Ladezeiten sind bei GTA immer schon lange gewesen aber bei GTA V ist es oft echt zu lange schon.

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich spiele so gut wie immer allein auf ner Solositzung, bei der man Freunde einladen kann.
    Das mache ich dann auch, wenn wir irgendwas Schlimmes vorhaben^^ Polizei ärgern oder so.

    Die ganzen Kiddies die nur rumfahren und mich ganken wollen gehen mir auf den Zeiger.
    Ausserdem kriege ich so jede Kiste und jeden Transporter. Weiterhin ist es viiiiel einfacher, Simeon zu beliefern oder eben "täglich" ne Karre zu Los Santos zu kutschieren.

    Leider fliegt der Eingeladene nach einer gemeinsamen Mission/Rennen vom Server und man muss ihn neu laden.
    Das geht so: Startbutton, Freunde *klick*, Betreffenden auswählen, einladen X


    kleine Geschichte, bei der ich gleich Enrage gehe: ich mach aus Gutmütigkeit auf nem offenen Server ne Spielersuche für ne gute Mission auf und es kommt ein lvl6er rein. Ich starte, spiele das allein weil er tot ist, er kriegt fett RP und Dollars. Glaub ich hatte 10k $. Was macht der am Spawn nach der Mission? Bearbeitet mich mit seiner lächerlichen Pistole.. sehr dankbar. Er stand dabei so nahe, dass ich mit meinem MG gar nicht geschossen habe zur Verteidigung sondern mit dem Kolben geschlagen^^ Er lag natürlich im Dreck aber da sieht mans wieder, auf nem offenen Server kann man einfach nicht normal spielen.

  8. #7
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Das ist mir letztens auch passiert...er spawnt...ich schau kurz...ok er greift mich diesmal wohl nicht an...dreh im den Rücken zu und er fängt an zu schießen...Naja meine automatische Schrottflinte hat den Rest erledigt.

  9. #8
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ist für mich ein Grund nur noch mit Freunden oder Crew-Mitgliedern zu spielen.

    Vorgerstern nämlich das gleiche, Kumpel lädt mich zu einer Mission ein und hatte die Sitzung offen.
    Ok, lassen wir die anderen mal drin.
    Wir fahren also jeder mit eigenem Auto zum Startpunkt, als ich dann auf dem Highway den Mitspieler überholen wollte, haut dieser mir absichtlich in die Seite, und ich fliege in so in den Anfang einer Leitplanke. Zu dem Zeitpunkt war die Straße wohlbemerkt frei.

    Nach Ende der Mission fängt der Spaten dann an auf uns zu schießen -.-

    Deshalb spiele ich am liebesten auf einem Crew-Server in der freien Welt und Missionen auch nur mit Leuten die ich kenne.

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    So einen Spacken hatte ich gestern auch dabei. Kurz nach einer gemeinsamen Mission kam er auf mich und einen Kumpel zu und wollte uns umnieten. Mich hat er erledigt, aber mein Kumpel hat den dann schnell erfasst und mit dem Sturmgewehr kalt gestellt. Später wollten wir ein Fahrzeug in Simons Garage bringen. Da kommt der Vogel mit nem Patriot Mammoth an und fuhr zuerst in die Garage. Da ich aber noch etwas nachtragend war, habe ich ihn für sein Attentat bestraft und direkt überfahren nach dem er aus der Garage herausgespawnt kam. Zur Strafe hat er ein paar Tausend $ von seinem Job verloren. Tja, Rache ist süß...
    War im übrigen das erste mal, dass ich von irgendeinem Opfer mehr als 85$ erbeutet habe...
    Wobei ich betonen möchte, dass ich nicht grundlos andere Mitspieler versuche zu killen - erst wenn man mir nach dem virtuellen Leben trachtet, schieße ich zurück.


Eigene Sitzung starten

Ähnliche Themen zu Eigene Sitzung starten


  1. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  2. Sitzung wird gestart=Timeout!..HILFE!!!: hi, habe folgendes problem.ich trete jobs bei.die lobbys sind mal mehr oder weniger voll..wenn die sitzung gestartet..zoomt die kamera raus und es...



  3. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...



  4. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....


Stichworte