Auto wegsperren

Diskutiere Auto wegsperren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend. Wahrscheinlich wurde die frage schon das ein oder andere mal gestellt aber ich mag nich über 200seiten durch blättern und suchen wie schon ...



Thema: Auto wegsperren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    t0biwanone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    6

    Auto wegsperren

    Guten Abend.
    Wahrscheinlich wurde die frage schon das ein oder andere mal gestellt aber ich mag nich über 200seiten durch blättern und suchen
    wie schon in der Beschreibung steht würde ich gerne wissen wie man bei der PC version ein auto vor anderen personen schützen kann und es verschlossen bleibt.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo t0biwanone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kurumadriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    1
    Hallo !
    Im Interaktionsmenü unter "Farzeugzugang" das gewünschte einstellen

    Gruss

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Steht bei mir immer auf "Beifahrer" -- so können alle mitfahren, aber keiner das Auto übernehmen.

  5. #4
    t0biwanone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    6
    mit M öffnet man das Interaktionsmenü oder? danke aufjedenfall für die schnelle antwort.schönet rest wochenende noch


Auto wegsperren

Ähnliche Themen zu Auto wegsperren


  1. Auto: Weiß jmnd wo ich den vapid payade finden kann? Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk