Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Diskutiere Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hehe, den blauen Zenti hab' ich einem aus meiner Crew mal "angedreht". Dazu noch die passende Neon-Lightshow und das Auto sieht aus wie aus einem ...



Thema: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Hehe, den blauen Zenti hab' ich einem aus meiner Crew mal "angedreht". Dazu noch die passende Neon-Lightshow und das Auto sieht aus wie aus einem Science-Fiction Film. Die Hellorange-Kontraste sind dagegen so ein persönlicher Fimmel von mir, einmal weil ich die Farbe mag, und dann noch, weil der Zentorno ein dazu passendes Innenleben hat. (Die Jungs bei LS Customs schmeißen schon jedes Mal 'ne Party, wenn sie sehen, dass ich mal wieder zum Umlackieren komme. :P)
    Viel Spaß beim Ausprobieren! ^^

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von LeFabio Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich würde meinen Rolls Royce gerne so wie auf dem Foto im Yusuf Amir Style färben. Weiß jemand welche Farbkombinationen das sein könnten?

    Anhang 7906

    Vielen Dank im Voraus!
    Ist auf jeden Fall Matt-Gelb (da gibt es glaube nur eins) mit einem weiteren Gelb oder gar Renngelb als Perl-Effekt. (mit Glitch zu machen)

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Hehe, den blauen Zenti hab' ich einem aus meiner Crew mal "angedreht". Dazu noch die passende Neon-Lightshow und das Auto sieht aus wie aus einem Science-Fiction Film. Die Hellorange-Kontraste sind dagegen so ein persönlicher Fimmel von mir, einmal weil ich die Farbe mag, und dann noch, weil der Zentorno ein dazu passendes Innenleben hat. (Die Jungs bei LS Customs schmeißen schon jedes Mal 'ne Party, wenn sie sehen, dass ich mal wieder zum Umlackieren komme. :P)
    Viel Spaß beim Ausprobieren! ^^
    Werde die Kombis von Rocco und Dir in jedem Falle ausprobieren - auch wenn das dann wieder ins Geld geht aber das sind völlig neue und erfrischende Ideen die mir das Geld dann auch wert sind. ;-))

    Übrigens ist es bei mir dasgleiche - auch wenn ich komme jubeln die Jungs vom LSC immer und ziehen sich dann hinterher wenn ich wieder weg bin direkt ´nen Kasten Pißwasser durch denn dann ist wieder richtig Kohle im Laden.

    Ich warte auf den Tag an dem ich ins LSC fahre und der Laden ist innen vergoldet worden - von meiner Kohle. ;-))

  5. #14
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Mein Beitrag zu diesem mMn nach sehr coolen Thread.




    Ist jetzt nicht das beste was ich habe aber von den anderen habe ich leider noch keine Bilder gemacht.

    Die Grundfarbe, für diesen Paintjob und so ziemlich jeden anderen dieser Art, ist meine ich Spinnakerlila, dann vermutlich ein Gelb als Perleffekt und fertig.

  6. #15
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Mein zentorno hatte folgenden PJ:
    Primär: hellgrün, mit renngelbem perleffekt
    Sekundär: renngelb..
    Dann noch gelber reifenqualm ^^
    Was auch gut aussieht ist chrome, mit hellgrün als sekundärfarbe und solchen Felgen

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ist richtig Zug in den Thread hier reingekommen, ich glaube das Ding hier kann sich zu einer tollen Sache entwickeln von der wir alle profitieren können und uns neue Inspirationen holen können bei diesen ganzen schönen Ideen hier.

    Die grün-gelb Kombi hatte ich auch schon mal, Thunder, der Wagen sah dadurch richtig "frisch" aus weil es eine sehr lebendige und helle Kombi war. Chrom mit grün hingegen ist wieder so eine ganz außergewöhnliche Variante - klingt sehr cool. ;-))

  8. #17
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ich lese Farbe glichen, aber wie? Was funktioniert da aktuell?

  9. #18
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Gemeint ist der Trick um Perleffekt auch auf nicht Metallic Lackierungen zu bekommen.

  10. #19
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Danke, ich kannte nur aus 360 Zeiten den trick mit Crew Farbe und mehrere Schichten usw...

  11. #20
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Der geht leider nicht mehr...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Ähnliche Themen zu Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)


  1. Metallic Farben freischalten für Tuning!: Suche hilfe der mir hilft bestimmte FArben frei zu schalten Würde gerne das MItternachtsblau für mein Super sportwagen haben aber solo ist es nciht...



  2. Welche CPU?: Hallöchen Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen provisorisch einen PC zusammengestellt. Hier erstmal ein paar Infos: Mainboard: Asus A55BM-K...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. [Ps3]Suche Jmd Für Rennen Für Farben etc: Hi ich suche jemanden für ein paar rennen für die erweiterungen und Farben wenn jmd lust hat bitte anschreiben oder einfach Adden



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.