Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Diskutiere Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht nehm ich mir am WE mal die Zeit und mache mal eine Inventur von den Garagen, aus der Zeit wo ich noch sehr viel ...



Thema: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht nehm ich mir am WE mal die Zeit und mache mal eine Inventur von den Garagen, aus der Zeit wo ich noch sehr viel Kohle in Farbexperimente gesteckt habe, falls da dann der ein oder andere PaintJop noch nicht aufgelistet ist

    - Mitternachtsviolett / Mitternachtsblau + Bonbon-Rot gibt ne interessante Farbe übrigens

    Desweiteren empfehle ich prinzipiell bei Mitternachtsviolett und Weinrot mal alle Perls durchzuscrollen, da gerade bei letzerer Farbe eine Menge gute Farben entstehen

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja Moe, das stimmt in der Tat, das habe ich gestern Abend auch festgestellt als ich mit Weinrot experimentiert habe. Wenn man diese Grundfarbe hat und dann die Perls runterrattert gibt´s Farbkombis die einem wiederum die Wahl sehr schwer machen weil so viele schöne Töne dabei rumkommen.

    Dieses Mitternachtsviolett/Mitternachtsblau und Bonbonrot - meinst Du damit Mitternachtsviolett (Primär), dann Mitternachtsblau (Pearl) und Bonbonrot (Sekundär) oder Mitternachtsviolett oder Mitternachtsblau (Primär) und Bonbonrot (Pearl)?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne...

    meinte entweder Mitternachtsblau oder Violett als Primär... und dazu BonBon-Rot als Perl

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, also den zweiten Teil meiner Frage - ich hat´s mir fast gedacht das es so gemeint war aber war mir nicht ganz sicher gewesen.

  6. #25
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Den Anfangspaintjob dieses Threads (Primär Galaxisblau, Perleffekt Petrolgrün) habe ich gestern mal meinem Feltzer spendiert. Für den hatte ich bis dato auch noch nichts Gescheites gehabt. Diese Farbkombi passt prima zu ihm, sieht richtig geil aus.

  7. #26
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Wirklich gut sieht auch
    Orange mit renngelbem perleffekt aus. Habs auf meinem adder..
    Oder Galaxieblau mit heissem pink ^^
    Wenn ich wieder Internet habe poste ich n paar Bilder

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

    So, es ist soweit!
    Orange mit renngelbem perleffekt: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-adder.jpg
    Galaxieblau mit heissem Pink: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-buffalo.jpg
    Mitternachtslila mit lachsrosa: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-entity.jpg
    Chrome mit sekundär grün: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-osiris.jpg
    Matt-Rot mit renngelb: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-vacca.jpg
    hellgrün mit renngelb: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-zentorno.jpg

    Und zu guter letzt mein turismo!
    Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-turismo-r.jpg

  8. #27
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Es ist längst wieder möglich Chrom und Crewfarbe zu kombinieren ebenso wie Perleffekt auf Matt.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das war nie weg... aber Crewfarbe unter die Primärfarbe und Perl mischen ist eben seit langer Zeit nicht mehr möglich. Crew+Chrome sieht doch hässlich aus

  10. #29
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Darum geht's ja auch...
    Wenn kümmerts ob es funktioniert oder wieder funktioniert.
    Hauptsache ist DAS es funktioniert.

    Was du da sagst kann ich mir nur schwer vorstellen, hat die Crewfarbe dann noch durch die Primärfarbe+Pearlscent durch geschimmert oder was?
    Gibt's von sowas noch Bilder? Wenn ja, her damit.

    Crew+Chrom sieht nur dann hässlich aus wenn die Crewfarbe hässlich ist. Ein Kackbraun, sry. braucht man ja auch nichtmehr verchromen.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dazu habe ich keine Bilder mehr leider... vor einem Jahr ca. gab es jedoch unzählige YouTube Videos mit "rare PaintJobs" und den RGB Codes für die Crewfarben...

    ... die Crewfarbe schimmerte nicht durch, es war quasi die Primärfarbe und die anderen Farben schimmerten durch. Hier als Beispiel habe ich mal nach einem Video gewühlt. Sieht meinem Zentorno z.B. sehr ähnlich nur dass ich ein intensiveres Blau nutze statt ultra blau.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Ähnliche Themen zu Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)


  1. Metallic Farben freischalten für Tuning!: Suche hilfe der mir hilft bestimmte FArben frei zu schalten Würde gerne das MItternachtsblau für mein Super sportwagen haben aber solo ist es nciht...



  2. Welche CPU?: Hallöchen Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen provisorisch einen PC zusammengestellt. Hier erstmal ein paar Infos: Mainboard: Asus A55BM-K...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. [Ps3]Suche Jmd Für Rennen Für Farben etc: Hi ich suche jemanden für ein paar rennen für die erweiterungen und Farben wenn jmd lust hat bitte anschreiben oder einfach Adden



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.