Editor

Diskutiere Editor im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus. Wollte seid langem mal wieder n Rennen kreieren, dabei merke ich dass man leider keine "SuperRampen" mehr bauen kann? Kann das jemand bestätigen. Das ...



Thema: Editor

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42

    Editor

    Servus.
    Wollte seid langem mal wieder n Rennen kreieren, dabei merke ich dass man leider keine "SuperRampen" mehr bauen kann?
    Kann das jemand bestätigen. Das ist doch kacke 😓😓😓😓😓

  2. Anzeige
    Hallo Il-Maverick-lI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Wenns nur das wäre!
    Ich wollte mir auch ein Rennen erstellen. 1,5 Stunden war ich damit beschäftigt. Dann habe ich das Rennen getestet und als ich festgestellt habe das einige Kontrollpunkte falsch gesetzt waren, wollte ich diese bearbeiten, was ich tat. Beim nächsten Test meines Rennens dann stellte ich fest das die bearbeiteten Kontrollpunkte vollkommen durcheinander waren und erst am Ende des Rennens/ Strecke wieder auftauchten. Was bedeutete, das ich kreuz und quer über die Map fahren müsste um diese noch zu erwischen damit sie gezählt werden. Mein Fazit nach den mehr als 1,5 Stunden....
    Nie wieder!

  4. #3
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Hoffe die beheben Fehler ..?!! Sonst gibt's keine guten Trial und Stunt Rennen mehr -.-

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Keine Ahnung, auf welchem System diese Fehler beobachtet wurden, aber ich habe bei der notwendigen Update-Runde auf dem PC, um die neuen Fahrzeuge wählbar zu machen, auch ein paar Checkpoints meiner Rennen bearbeitet und dabei keine solchen Probleme gehabt.
    Ich bin mir auch recht sicher, dass meine kleine Rampenspielerei für das "Flippin' Hell"-Platinabzeichen auch nach dem Update war, aber da guck' ich lieber noch mal nach und gebe später mal Feedback dazu.


Editor

Ähnliche Themen zu Editor


  1. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  2. Charakter Editor: Hallo Leute, ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das jetzt...



  3. Editor Veröffentlichen: Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage:...



  4. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  5. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...